>
>
Gedicht drucken


Dein Friedens Schimmel




Dein Friedens Schimmel


Seh hinauf

zum blauen himmel
laß dich tragen
wild und frei
von einem
wunderschönen
schimmel
zieh mit ihm
durch raum und zeit
in frieden zur unendlichkeit
hab eine gute reise
bis wir uns wieder sehen
und dürfen dann
den weg mit dir

erneut gemeinsam gehen





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 19.11.2013

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1158


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 19.11.2013, 10:05:32  
Avatar schwarz/weißKlingt als kommt es von Herzen. Gefällt mir. glg s/w.

 shalimee 19.11.2013, 10:11:59  
Avatar shalimeeLiebe Possum, alle Sterne sollen deine Reise mit dem Schimmel beleuchten,,,lg Shalimee

 possum 19.11.2013, 11:09:59  
Avatar possumHallo lieber s w ... und liebe shalimee, habt allerherzlichen Dank. Die Zeilen sind mir heute in meinen Gedanken gekommen, weil ein guter Freund vor kurzen erfahren hat, dass er sehr bald sterben wird. Bin sehr traurig und fühle mit seiner Frau und der lieben Familie. Es kam sehr plötzlich ... Krebs ...!

 HB Panther 19.11.2013, 11:48:43  
Avatar HB Pantherwenn ich sowas lese erschüttert es mich jedesmal! Ich fühle immer so schnell mit! Bitte sende der familie eine herzliche umarmung von mir! Auch kannst du ihnen meine email adresse geben, fallst sie schreiben möchten! Wenn ich nur könnte, würde ich den krebs am liebste aus ihren körper reizen, ich bin traurig!!! glg

 Junior HB Panther 19.11.2013, 16:55:13  
Avatar Junior HB PantherSehr gut

 Junior HB Panther 19.11.2013, 16:55:34  
Avatar Junior HB Panthersory

 Ichhalt 19.11.2013, 17:47:51  
Avatar Ichhaltkurz und schön, wünsche dir weitere wunderschöne reisen - GLG

 possum 19.11.2013, 20:51:47  
Avatar possumHallo ihr drei, habt herzlichen Dank, lieber Panther, lieber Taner, und liebe Ichhalt. Du bist sehr mitfühlend lieber Panther, ich werde der Familie die herzlichen Grüße überbringen ... obwohl wir alle wissen, das der Tot zum Leben gehört, trotzdem ist es immer wieder eine sehr tieftraurige Straße, die man durch gehen muß! Ich sende dir eine liebe Umarmung mit einem großen Danke auf Reise!

 rainbow 22.11.2013, 23:21:30  
Avatar rainbowwunderschön romantisch lese ich deine Zeilen...glg. rainbow

 possum 22.11.2013, 23:40:58  
Avatar possumDanke liebe rainbow! Die Grüße sind am abfliegen!

 sabinerrinen 24.11.2013, 23:16:12  
Avatar sabinerrinenich glaube ich sitz auf dem Schimmel und reite in den Himmel.....schön.... viele Grüße sabinerrinen

 possum 25.11.2013, 01:00:19  
Avatar possumDankeschön liebe Sabine! Herzliche Grüße gehen auf Reise!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma