>
>
Gedicht drucken


Gedanken





Wir trafen uns dort im verein
trainierten viele stunden
ein schönes zusammen sein
um die tage abzurunden


sehe dich noch stehen
in meinen gedanken bist du da
warum mußtest du gehen
daß es zum letztenmal nun war


mein herz es trauert tief
um einen menschen so wie dich
nur kurz dein leben lief
zu schnell es von dir wich


hätte dich so gerne
hier an der seite stehn
mir bleiben nur die sterne
dich kann ich nicht mehr sehn


fühle jedoch sehr reich
durfte dich hier kennen
auch wenn ich dich nicht mehr erreich
ich konnte deinen namen nennen


gemeinsame zeiten bleiben mir
trage sie tief im herzen
werde dich nie vergessen hier
still leide ich diese schmerzen


die lücke sie wird bleiben
so leer und voller pein
lasse dich in frieden treiben
weiß du kehrst nun wieder heim


gehe auf deine reise
sie wird unendlich sein
du fehlst in meinem kreise
und ich bleib hier und wein















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 29.11.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Abschied, Trauer, denken

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1433


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 29.11.2012, 23:26:54  
Avatar HB Pantherich bin zutiefst gerührt, habe gänsehaut beim lesen bekommen, du hast mich sehr sehr positiv überrascht! Das du das für mich getan hast, ich drücke dich, halte dich ganz fest! ganz ehrlich mir geht es nachdem lesen viel besser! danke du königin der herzen!

 possum 29.11.2012, 23:52:33  
Avatar possumAch lieber Panther, dass du heute noch auf bist, konnte es gar nicht glauben, wie schnell du geantwortest hast. Musste an dein Leid denken und schrieb nieder, damit ich dich ein wenig troesten kann - bin bei dir und umarme dich!

 schwarz/weiß 30.11.2012, 07:15:20  
Avatar schwarz/weißJedes Gedicht von dir hat seinen Pers.Scharm und jedes wird besser!!! Du schreibst Super.lg.

 possum 30.11.2012, 07:51:43  
Avatar possumHi s/w danke dir sooo herzlich fuer den lieben Komment, kann ich gebrauchen hab irgendwie einen Durchhaenger! Liebe Gruesse an dich!

 Liebeshektikerin 01.12.2012, 21:42:01  
Avatar LiebeshektikerinDas geht unter die Haut.

 Nadine1612 01.12.2012, 21:54:46  
Avatar kein BildHat mich wirklich sehr berührt..

 possum 02.12.2012, 22:40:54  
Avatar possumHallo liebe Liebeshektikerin, herzlichen Dank! Hallo Nadine auch herzlichen Dank an dich!

 Junior HB Panther 03.12.2012, 15:25:21  
Avatar Junior HB Panthersuper gut. super! glg taner

 EliFrosch 29.04.2016, 21:17:40  
Avatar kein BildLiebe/r possum, ich finde dieses Gedicht echt wunderbar und werde langsam süchtig nach deinen Gedichten ? Lg EliFrosch

 possum 29.04.2016, 23:29:22  
Avatar possumHallo liebe EliFrosch, dies freut mich, wenn man weiß, dass jemand ab und zu in den Zeilen blättert, lieben Dank und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit
Das schweigende Klagelied

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma