>
>
Gedicht drucken


Thorsten

Mir fallen soviel schöne Dinge ein.

Will mit Dir lachen, mit Dir Scherze machen, aber ohne Pein.

Es kann nicht sein das Du nicht mehr bist,aber es ist wie es ist!

 

Jeden Tag werde ich Dich vermissen, Dich in Gedanken immer küssen.

Ich werde es niemals ganz überwinden!

So jemanden wie Dich niemals wieder finden!

 

Ich kann es nicht verstehen, warum musstest Du gehen!

 

In ewiger Liebe meinem Besten Freund


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Kitty Boomer [Profil] am 24.04.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2017


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 24.04.2012, 04:36:42  
Avatar kein BildKitty du bist vielleicht verliebt! Gut geschrieben.Gefällt mir dein Gedicht. (wenn der Thorsten wüste........)! 5 Punkte

 schwarz/weiß 24.04.2012, 04:43:34  
Avatar kein BildP.S.; -habe mir dein Gedicht noch einmal angesehen.Etwas besser in Verse setzen, dann wirkt es noch besser. Z.B.;-, ich kann nicht verstehen, warum musstest du gehen. lg.

 schwarz/weiß 24.04.2012, 04:48:58  
Avatar kein BildKitty, entschuldige, die Technik will nicht so wie ich, oder ich kann es nicht. Die beiden Strophen sollten untereinander stehen. lg.

 Kitty Boomer 25.04.2012, 00:44:45  
Avatar kein BildDanke Schwarz/Weiß für die Tips! Thorsten wusste das ich ihn liebe, er war mein bester Freund und ist vor 7 jahren gestorben.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Kitty Boomer

Vergangen
Ohne Dich!
Wieso
Alleine

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma