>
>
Gedicht drucken


Still und bescheiden





Still und
bescheiden



still und
... bescheiden ...

die konflikte
... meiden ...

den zorn
... verschweigen ...

und wut
... nicht zeigen ...

beim streit
... ruhig bleiben ...

die vernunft
... dein eigen ...

bei enttäuschung
... leiden ...

in stille
... bescheiden ...






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 16.10.2012

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

still, bescheiden

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 75 bei 15 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7736


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 16.10.2012, 13:20:59  
Avatar homepoetwie wahr

 possum 16.10.2012, 13:30:15  
Avatar possumLiebe homepoet vielen herzlichen Dank und liebe Gruesse!

 Adventure&Love;-) 16.10.2012, 14:04:42  
Avatar Adventure&Love;-)Super.Ich mag dein Gedicht.

 HB Panther 16.10.2012, 15:03:19  
Avatar HB PantherWenn das mal nicht die beschreibung einer wunderschönen australierin ist :-). Kurz, doch wunderschön, so sollten wir sein; STill und bescheiden!

 magier 16.10.2012, 17:10:26  
Avatar magierschöne zeilen, begeisternde worte - wunderbares gedicht.....glg.

 Liebeshektikerin 16.10.2012, 18:45:31  
Avatar LiebeshektikerinHey, mal etwas anderes von Dir, was Dir ausgezeichnet gelungen ist!

 Grenzenlos 16.10.2012, 18:54:42  
Avatar GrenzenlosJa, aber wirklich ausgezichnet! Aus Austria, nicht bescheidene, sondern glänzende 5 P! Ganz herzliche Grüße!

 possum 16.10.2012, 22:06:32  
Avatar possum Hallo Adventure freut mich sehr, dass dir auch dieses gefaellt!Liebe Gruesse an dich!

 possum 16.10.2012, 22:08:13  
Avatar possumMein lieber Panther Tamer, danke auch dir so herzlich, bin so froh, dass ich die Zeilen eingegeben habe, wollte es fast wieder loeschen! Also liebe herzliche Gruesse an dich!

 possum 16.10.2012, 22:09:40  
Avatar possumLieber Magier natuerlich freue ich mich jedesmal sehr ueber ein Lob von dir! Herzliche Gruesse und ein dickes Danke!!

 possum 16.10.2012, 22:10:55  
Avatar possumLiebe Liebeshektikerin, dir auch wieder allerherzlichen Dank fuer deinen Komment und fuers lesen! Liebe Gruesse an dich!

 possum 16.10.2012, 22:14:35  
Avatar possumUnd jetzt auch noch der ueberaus beruehmte Grenzenlos - also mein Tag heute muss sich ja ueber den Wolken in Freude heute mit Leichtigkeit dahinziehen! Vielen herzlichen Dank auch dir und heute gibt es zur Abwechslung mal nach Oesterreich eine dicke Umarmung! Machs gut!

 possum 16.10.2012, 22:15:54  
Avatar possumSorry Grenzenlos - dieses Deutsch heute - heute?!

 Rudeboy Chico 17.10.2012, 00:17:16  
Avatar kein BildSo wenig Worte und soviel Inhalt! Jut gemacht!!!

 possum 17.10.2012, 08:08:54  
Avatar possumHallo Rudeboy, herzliches grosses Danke, freut mich!! Liebe Gruesse!

 Amica Poema 17.10.2012, 15:09:13  
Avatar Amica PoemaDas ist wirklich ein unheimlich gut gelungendes Gedicht. Es begeistert mich, wie Du so harmonierende Reime gefunden hast: Bescheiden, Meiden, Verschweigen,etc, Davor kann ich mich nur verneigen. Sprachlich ganz groß!

 Grenzenlos 17.10.2012, 16:57:13  
Avatar GrenzenlosDanke für deine Umarmung....

 possum 17.10.2012, 23:46:12  
Avatar possumLiebe Amica Poema also so ein wunderbares Lob, es freut mich sehr, zumal ich mir ueber dieses nicht sicher war! Herzlichen Dank und liebe Gruesse an dich!

 possum 17.10.2012, 23:48:00  
Avatar possumHallo Grenzenlos bitte zum Glueck kann man diese noch umsonst austeilen!!In unserer Welt wird ja sonstiges wie es scheint immer teuerer! Machs gut und liebe Gruesse!

 schwarz/weiß 20.10.2012, 03:53:19  
Avatar schwarz/weiMeine liebe possum, bitte denke nicht der kommt schon wieder zu Spät, nein nein, ich habe es Täglich mehrmals gelesen.Dazu fällt mir ein Spruch ein; "Wenig kann auch viel sein"! Von vielen vor mir richtig erkannt.SUPER glg. Ich werde es Beherzigen. Sende dir eine Träne, glaube mir die wiegt im Moment schwerer als jeder Punkt.

 possum 20.10.2012, 05:37:59  
Avatar possumDanke dir sooo herzlich lieber s/w - ja dies glaube ich dir, Traenen wiegen immer mehr als Punkte!! Zum Glueck kommt der Wind und trocknen sie wieder! Pass gut auf dich auf und dicke Umarmung!

 sipo112 17.03.2013, 12:51:09  
Avatar sipo112gefällt mir sehr gut

 possum 17.03.2013, 21:56:33  
Avatar possumHerzlichen Dank sipo und liebe Grüße!

 BillsAngel 24.08.2013, 16:59:48  
Avatar BillsAngelDas ist soooooo toll!!!

 possum 24.08.2013, 23:04:28  
Avatar possumHallo liebe BillsAngel ... freut mich, wenns dir gefällt! Liebe Grüße sende ich dir!

 TheSaint 20.02.2018, 11:47:32  
Avatar TheSaintWOW!!! Bin Begeistert mit so wenigen Worten so viel gesagt!!! Wohl dem der gelernt hat zu ertragen was er nicht ändern kann und preiszugeben in würde was er nicht halten kann! -Friedrich Schiller-

 possum 21.02.2018, 05:25:51  
Avatar possumVielen Dank lieber TheSaint, da freue ich mich, ganz lieben Gruß!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Macht der Worte
Lieblichkeit
Kinder
Die Zeit
Verschmutzt
Eigen Welt
Geteiltes Glück
Naiv intelligent
Oase der Stille
Wer weiß Bescheid

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Der Herbst
Escorts in Delhi
Die Macht der Worte
Wanderzeit
Wir legen ab
Wunder
In Mir bist Du
Dasselbe Ziel
Der Mensch
Turmbläser damals...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma