>
>
Gedicht drucken


Träume

Träume sind wertvoll,

man soll sie schützen,

auch wenn man es nicht glaubt,

sie können nützen;

Träume sind nicht immer schöne Träume,

doch hab keine Angst, sie sind nur Schäume

Manche Träume werden wahr,

es passiert einmal jedes hundertste Jahr,

doch diese Träume sind immer schön;

Träume werden niemals gehen,

Träume sind nicht immer in der Nacht,

niemand weis wer sie wirklich macht,

Träume bleiben nicht stecken,

auch nicht in Bäumen,

Jeder Mensch kann träumen!


Avatar mimimausi2

Geschrieben von mimimausi2 [Profil] am 17.11.2010

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 46 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.54 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2513


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 mimimausi2 17.11.2010, 15:57:26  
Avatar mimimausi2tadadata! das ist unser gedicht.was sagst du mimi,arbeiten wir zusammen?

 mimimausi2 17.11.2010, 16:23:33  
Avatar mimimausi2Hey ihr, die uns 1 nen punkt gegeben haben stellt euch wnigstens okay? So schlecht ist es auch nicht

 mimimausi2 17.11.2010, 16:30:15  
Avatar mimimausi2dieses gedicht ist gut!!!!!

 mimimausi2 17.11.2010, 16:41:57  
Avatar mimimausi2tsstsstss...ihr macht euch lächerlich...wenn ihr dieses gedicht schlechtbewertet seid ihr lügner!!!!

 HB Panther 17.11.2010, 16:59:26  
Avatar HB Panther3 pkt von mir, warum hast du dein weihnachtsgedicht gelöscht??

 mimimausi2 17.11.2010, 17:37:30  
Avatar mimimausi2das haben wir ausversehen gelöscht!

 mimimausi3 17.11.2010, 18:03:03  
Avatar mimimausi3echt? schade... ich habs nämlich nicht aufgeschreiben und kanns so nich nochmal senden... hi mädels!!! wie gehts? kommt ihr zurecht? 5* von mir!

 mimimausi2 17.11.2010, 18:46:14  
Avatar mimimausi2gut! danek für die punkte! tschuldige wegen dem gedicht!

 Sean 17.11.2010, 19:47:30  
Avatar Seandir kann man ja nicht schreiben also mach ichs einfach hier.."yeah sean der gangster hat recht, yo man peace bruder" ..hast du irgedein problem mit mir? wenn dir mein geschmack nicht gefällt dann behalts einfach für dich und verarsch mich nicht.. ich rede ganz sicher nicht so

 HB Panther 17.11.2010, 22:22:08  
Avatar HB Panthermimimaus lass es!!!

 mimimausi2 19.11.2010, 14:18:18  
Avatar mimimausi2Sorry sean, war nich böse gemeint, frieden?

 mimimausi2 19.11.2010, 14:18:35  
Avatar mimimausi2Und deine gedichte find ich voll schön!

 mimimausi2 20.11.2010, 10:55:27  
Avatar mimimausi2ich rede so,ich habs nich gegen dich gemeint sonder für dioch!

 mimimausi2 20.11.2010, 13:32:22  
Avatar mimimausi2Ach komm schon, verzeih mir, es war echt nicht böse gemeint!!!!!!!!!!

 mimimausi3 20.11.2010, 16:02:16  
Avatar mimimausi3verzeih ihr!!!!!!!!!!!!!!!

 mimimausi2 20.11.2010, 16:09:07  
Avatar mimimausi2Danke mimi, wenigstens einer der zu mir hält :)

 Rabenfeder 23.11.2010, 17:14:54  
Avatar Rabenfeder@mimimausi2 und mimimausi3: Ich kapier garnnix mehr D=....Wer isn jetzt wer bzw. was und warum und überhaupt? btw: Gibt's noch ne mimimausi1? Zum Gedicht: Ist ganz gut, aber irgendwie fehlt mir da was. kann aber nicht genau sagen, was....Deswegen leider nur 4 Punkte. Tut mir Leid.

 mimimausi2 24.11.2010, 13:53:02  
Avatar mimimausi2HEy RAbenfeder, eskann dir sowas von egal sein wer wer is, aber ich sags dir trotzdem mimimausi1 gibhts icht mehr! Mimimausi2 sin zwei schwestern und mi9mimausi3 is mimimausi1

 Rabenfeder 24.11.2010, 19:43:12  
Avatar Rabenfeder@mimimausi2: Warum so aggressiv? Angepisst, weil ich dir "nur" 4 Punkte gegeben hab? Entschuldige bitte, dass ich von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch mache. Wenn dir das nicht passt, dann geh nach China. Es hat nun einmal jeder 'nen anderen Geschmack. Und man kann leider NIE alle Geschmäcker bedienen. Wenn ich das Gedicht grottenschlecht fände, hätte ich nur einen Punkt gegeben. Und nur, weil jemand das Gedicht mit nur einem Punkt bewertet, ist er noch lange kein "Lügner"! Wie man ein Gedicht findet, ist leider sehr subjektiv. Wenn jemand das Gedicht also total schlecht findet, dann ist das SEIN Empfinden, aber das muss nicht heißen, dass es keinem gefällt und du musst denjenigen dann auch nicht angreifen. Einen schönen Abend noch. PS: Fang jetzt bitte nicht an mit mir zu diskutieren. Das tut weder deinem noch meinem Blutdruck gut. Mir ging es lediglich gegen den Strich, dass ich auf eine ganz normal gestellte Frage so eine bescheidene Antwort bekomme. Verzeih bitte, dass ich nicht allwissend bin und mir nicht auf Anhieb klar war, wer wer ist. Übrigens hast du meine Frage noch nicht ganz beantwortet, aber ich vermute mal, dass mimimausi 3 und du/ihr (ja, ich habe registriert, dass hinter mimimausi2 zwei Schwestern stecken) einfach Freunde seid. Korrigiere mich bitte, sollte ich Falsch liegen. Aber in einem angemessenen Ton, wenn's geht. Vielen Dank.

 mimimausi2 25.11.2010, 12:59:28  
Avatar mimimausi2Lieber Rabenfeder, ich habe es keines FAlles in Erwägung gezogen dich zu beleidigen, ich war nur ein wenig gestresst, du weisst die ganzen Akten... Und ja wir sind Freunde( Is der Ton angemessen genug für den werten Herren, und ich bin keineswegs "angepisst"( also was die Jugend heutzutage für Wörter benutzt) Also Entschuldgiung

 Rabenfeder 25.11.2010, 20:35:25  
Avatar RabenfederJa, der Ton ist angemessen genug. Danke sehr. Und nein, ich weiß leider nicht. Ich kenne dich nicht im Geringsten, weswegen ich auch keine Ahnung von deinem Stresspegel habe. Du beschwerst dich über meine Wortwahl (streiche von mir aus "angepisst" und ersetze es durch "echauffiert"...klingt eh viel schöner), entgegnest mir zuvor aber ein "es kann dir so was von egal sein, wer wer ist"....Wie es in den Wald hineinruft. PS: Ich bin mir bewusst, dass wir uns gerade beide auf ziemlich dünnem Eis bewegen und sich besagter Wald wahrscheinlich über kurz oder lang selbst roden wird, da er keine Lust hat dauernd angeschrien zu werden. Was ich damit sagen will: Belassen wir's dabei. Da das hier deine Seit ist, überlass ich dir das letzte Wort. Danach wär ich aber dafür den Klappstuhl wieder einzugraben.

 mimimausi2 26.11.2010, 13:41:46  
Avatar mimimausi2JA eben, du wolltest dpoch keinen Konflikt, also Sorry, Entschuldigung , Excusez-moi( auch wenn das Entschuldigen sie mich heisst, aba egal) Eigentlich kann es dir ja auch egal sein, aber ich finds nett, dass du dich dafür interessierst, also müsste ich mich im Grunde eigentlich bei dir bedanken, also : danke!

 ani(seid nicht so dumm und schreibt gedichte) 04.01.2011, 03:02:43  
Avatar ani(seid nicht so dumm und schreibt gedichte)Man IST DASS TOLL !!dass stimmt echt !! ES IST FÜR MICH WAS GANZ WICHTIGES !! DESHALB SCHLAFE ICH AUCH ÜBERHAUPT damit ich träume. Im traum kann alles passieren und wenn man von ürendwo runterfallt passiert dich nichts und du fühlst keine schmerzen.Und auch wenn du was böses träumst spürst du keinen schmerzen und überwindest sogar deinen Angst.ECHT TOLLES GEDICHT !!!

 mimimausi2 07.03.2011, 18:21:12  
Avatar mimimausi2verarschst du mich?danke...hab ich mit 6jahren geschriben ^^.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von mimimausi2

Mut
für mäuschen ^v^
URLAUB!!! Ich bitte um Kommentare auch wenn es schlecht ist!
lustige reime mit -ssen
weihnachtsfieber
Gedicht
HARIBO oder Ich denk an dich
Engel
schwestern

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma