>
>
Gedicht drucken


Leere

Nur wenige Male

Und ganz kurz,

War ich emotional leer.

 

Es war als stünd

Ich hinter mir.

Hatte keine Gefühle mehr.

 

Oh schöne Leere,

Komm doch wieder.

Nimm mich wieder

In Besitze.

 

Ich möchte nimmermehr

Mich freuen,

Nicht mehr Lachen

Über Witze.

 

Ich weiß,

Es wär recht ungesund.

Ich weiß,

Ich rede hier nur schund.

 

Doch wär die Leere

Wieder da,

Mein Leben wär

Gar wunderbar.

 

Ich müsste nicht

Und nimmer Leiden,

Nicht mehr trauern,

Nicht mehr weinen.

 

Nur einmal noch

Verlang ich Leere,

Doch verlang ich sie

Für immer!

 

Denn so,

Wie ich mich derzeit

Fühle….

Die Leere macht’s

Gewiss nicht schlimmer.

 


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 08.09.2010

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 46 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.29 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1311


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Leopardin 08.09.2010, 19:40:58  
Avatar Leopardinwow ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast wieder etwas tolles geschrieben noch dazu kommt es aus deinem herzen. Ich wünsche dir sehr viel glück

 Rabenfeder 08.09.2010, 19:44:52  
Avatar Rabenfederdanke....dir auch...

 Rabenfeder 08.09.2010, 21:33:25  
Avatar Rabenfederdanke

 HELLFATHER 09.09.2010, 13:46:18  
Avatar HELLFATHERdeine gefühlssituation scheint in dem momment echt im keller gewesen zu sein aber ich find es trotzden cool

 Rabenfeder 09.09.2010, 20:46:05  
Avatar RabenfederJa, meine Gefühlssituation war die letzten zwei Wochen extrem im Arsch. Aber jetzt gehts ein wenig bergauf. =)

 5 p vorig 09.09.2010, 21:17:58  
Avatar 5 p vorigDer Neckname sagt alles…5p

 5 p vorig 09.09.2010, 21:18:52  
Avatar 5 p vorigDer Neckname sagt alles…5p

 Rabenfeder 13.09.2010, 16:34:32  
Avatar RabenfederNein, du hast es NICHT geträumt. Ich habe sie allerdings rausgenommen und etwas umgeschrieben....Ich werde noch bis Kapitel vier oder fünf schreiben, dann werde ich sie alle hier hochladen.

 Rabenfeder 13.09.2010, 16:36:42  
Avatar RabenfederAh btw (@ 5 p vorig): Wieso sagt mein Nickname alles (Nickname ist übrigens Englisch und heißt übersetzt so viel wie Spitzname, hat also nichts mit necken zu tun ;))?? O.o

 Rabenfeder 17.09.2010, 19:52:45  
Avatar RabenfederMama Mia, du Idiot! *Eimer und Putzlappen hol* Hilft mir jemand die Sauerei wegzuwischen? Und kann sich jemand um den Papierkram kümmern? Ich will dem Staatsanwalt nich erklären, warum hier 6 Liter Blut und mehrere Organe rumliegen.

 Rabenfeder 30.09.2010, 15:25:47  
Avatar RabenfederAhhh! Zombies!! *Mama Mia mit Erbsen bewerf* Stirb, Zombie! Mein Gehirn kriegst du nicht!

 HB Panther 09.10.2010, 14:20:00  
Avatar HB Panther5 pkt mein freund, doch sei doch nicht so voller trauer!!! Ich selbst hatte viele jahre mit trauer. Bis ich mein weg gefunden habe, jetzt sehe ich alles anders mein freund, sei nicht trauig!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma