>
>
Gedicht drucken


April

April, April,

der weiß nicht was er will.

Nun seht, nun seht,

wie’s draußen stürmt und weht.

Oh weh, oh weh,

jetzt fällt schon wieder Schnee.

Zum Schluss ein wenig Sonnenschein,

den lassen wir zum Fenster rein.

 


Avatar hassa

Geschrieben von hassa [Profil] am 05.08.2010

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 17 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4146


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 05.08.2010, 20:19:33  
Avatar GrenzenlosIch glaube, ich auch!

 Leopardin 05.08.2010, 22:37:25  
Avatar Leopardindann sind wir zu dritt, ich ahb mri ernsthaft gefragt ob ichs net kenne und naja. ich hab gegoogelt und dieses Gedicht gefunden das doch sehr enlich ist. das was ich habe ist nämlich das ORGINAL. bitte überzeugt euch selber: April, April, der weiß nicht, was er will... April, April, der weiß nicht, was er will! Mal Regen und mal Sonnenschein, dann hagelt's wieder zwischendrein. April, April, der weiß nicht, was er will! Nun seht, nun seht, wie's wieder stürmt und weht, und jetzt, oh weh, oh weh! da fällt schon wieder dicker Schnee! April, April, der weiß nicht, was er will! Was sagt man dazu?

 Leopardin 05.08.2010, 22:49:27  
Avatar Leopardinjap. da hast du recht, aber es ist schon sehr sehr ähnlich. wenn es sich als falsch erweisen sollte entschuldige ich mcih, aber mein instinkt sagt mir das wir recht hatten. und selbst wenn wenn einer etwas umändert, wiel er keine idee hat, dann würde er es auch nie zugeben.

 Grenzenlos 06.08.2010, 01:09:16  
Avatar GrenzenlosEs ist ein Plagiat, ich kenne es schon sehr lange.....

 Laurii-Twilight378 06.08.2010, 16:56:29  
Avatar Laurii-Twilight378Ich hab das auch schon mal irgendwo gehört.Sowas kann ich nicht leiden,wenn jemand einfach andere Gedichte klaut,wofür sich jemand anderes eingesetzt hat.Unmöglich sowas

 Laurii-Twilight378 06.08.2010, 16:56:29  
Avatar Laurii-Twilight378Ich hab das auch schon mal irgendwo gehört.Sowas kann ich nicht leiden,wenn jemand einfach andere Gedichte klaut,wofür sich jemand anderes eingesetzt hat.Unmöglich sowas

 Halbschatten 07.08.2010, 00:11:56  
Avatar HalbschattenAch, hör gar nicht auf die, wenn das nur ein Cover sein soll, dann schreib aber bitte den Creator dazu und das es nur ein Cover ist... ;)

 Leopardin 07.08.2010, 14:09:28  
Avatar LeopardinDa hast du recht. sowas gehört sich einfach nicht. Wir alle geben uns mühe schrieben gedichte die uns was bedeuten und irgendwer nimmt sie und gibt sie als seine aus. Das geht so nicht, am ende geht es soweit das dann wer sagt WIR hätten es gestohlen dabei haben wir es geschrieben. Ich habe erfahrung damit, mein Gedicht Sinn des Lebens wurde geklaut auf einer anderen seite und ich wurde als diebin abgestempelt. weist du wie sehr das wehtut?

 Leopardin 07.08.2010, 15:53:13  
Avatar Leopardindas hoffe ich wahrlich nicht. da hast du recht, aber vielleicht wollen sie einmal anerkennung weil sie selber so schlecht sind. Wer weis das schon. Aber um seine talente zu finden sollte "klauen kann jeder, etwas mit eigenen Worten Schreiben nicht." (sprichwort von mir)

 Halbschatten 09.08.2010, 00:04:42  
Avatar Halbschatten

 Halbschatten 09.08.2010, 00:04:55  
Avatar Halbschatten

 hassa 09.08.2010, 18:22:06  
Avatar hassaDieses Gedicht habe ich wirklich selbst geschrieben! Ganz ehrlich! Darauf schwöre ich mit meinem Leben! Ich habe nicht gewusst, das es so ein Gedicht schon mal gibt. Na, ja. Irren kann man sich ja mal. Ich schreibe noch ein Gedicht. Vielleicht seht ihr dann, dass ich so Gedichte schon schreiben kann! Na, ja! Irren ist menschlich! Hassa

 Halbschatten 09.08.2010, 22:57:08  
Avatar HalbschattenKann ja auch sein, das du das (ähnliche) Gedicht irgendwann mal gelesen hast und es unterbewusst gecovert hast ^^

 hassa 13.08.2010, 15:55:13  
Avatar hassaIst schon gut Mama Mia!

 Jojo 25.08.2010, 16:36:05  
Avatar JojoWelchen Trick meinst du Mama Mia

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von hassa

Juli

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma