>
>
Gedicht drucken


Wut und hass auf andere

X= irgendjemand den du nicht magst


X ist nicht hässlich sondern grässlich. Ihr/Sein Gesicht ist so mit Pickeln übersäht, so viel wie Unkraut wächst im Beet. Sie/Er sieht aus wie ein Streuselkuchen, da muss man nach ekeligheit gar nicht mehr suchen. Ihre/Seine Haare sind so fettig wie ein nasser Teppich. Ihre/seine Socken riechen übel, so das jeder braucht einen Kübel. Er/ Sie hat nen Bauchumfang ziemlich großen, da will man sie/ihn am liebsten von einer Klippe stoßen. Er/sei hat ne Fresse ziemlich Große, so wie die Größe ihrer/seiner Hose. Wenn sie trägt mal einen Rock hat niemand mehr auf sein Leben bock. Auch wenn er/sie hat eine Hose an, sind wir echt nicht besser dran. Auch mit nem Zwetter wirds nicht gerade netter. Auch mit top ist sie/er voll der Flopp. Er/sie denkt...ach das denkt ist wirklich geschenkt. Er/sie denkt er/sie ist voll Wonne, dabei kann man sie/ihn stecken in die Tonne. Sie/Er hat so viele Pickel auf dem Po, da bemitleidet man schon das Klo, denn das ist nur für die Größe Floh, und nicht für die Größe Mega, seht ihr, er/sie ist kein heißer Feger


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Fese [Profil] am 16.06.2010

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

1 Punkte
Punkte: 20 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 1.54 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 9108


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 barbie_girl 16.06.2010, 16:47:08  
Avatar kein BildIch finde dein Gedicht irgendwie witzig und ich habe es gleich mal ausprobiert, also ich hab einen Namen eingesetzt und ich hab mich danach besser gefühlt. Es sind vielleicht die einen oder anderen Wörter ein bisschen heftig (Pickel, Fresse...) aber ich will mal nicht so sein. :-P

 Grenzenlos 16.06.2010, 22:50:08  
Avatar GrenzenlosEin kapitaler Blödsinn! weder witzig, noch sinnig noch gut! Furchtbar!

 KRITIKER 17.06.2010, 14:10:27  
Avatar KRITIKERGanz deiner Meinung.

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 14:20:47  
Avatar Laurii-Twilight378Grenzenlos,du sprichst mir aus der Seele.Jemanden so zu beleidigen.Also,ich finde so was einfach nur abartig,hinterhältig und total fies und gemein.Auf so ein Stil steh ich nicht.Ich hoffe du verstehst das Fese.Es ist ja nicht gegen dich,sondern gegen das Gedicht.Sorry,aber schlechte Kritik gehört nun mal dazu.

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 14:20:51  
Avatar Laurii-Twilight378Grenzenlos,du sprichst mir aus der Seele.Jemanden so zu beleidigen.Also,ich finde so was einfach nur abartig,hinterhältig und total fies und gemein.Auf so ein Stil steh ich nicht.Ich hoffe du verstehst das Fese.Es ist ja nicht gegen dich,sondern gegen das Gedicht.Sorry,aber schlechte Kritik gehört nun mal dazu.

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 14:20:53  
Avatar Laurii-Twilight378Grenzenlos,du sprichst mir aus der Seele.Jemanden so zu beleidigen.Also,ich finde so was einfach nur abartig,hinterhältig und total fies und gemein.Auf so ein Stil steh ich nicht.Ich hoffe du verstehst das Fese.Es ist ja nicht gegen dich,sondern gegen das Gedicht.Sorry,aber schlechte Kritik gehört nun mal dazu.

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 14:22:07  
Avatar Laurii-Twilight378 Weihnachtsgedichte Liebesgedichte Traueranlässe Sonstige Gedichte Neues Gedicht eintragen Lyrik Music Lyric Romantische Lyric Moderne Lyric Sonstige Lyric Allgemein Lizenz Liste der User Links Toplisten Impressum Aus der Kategorie Sonstige Gedichte Wut und hass auf andere X= irgendjemand den du nicht magst X ist nicht hässlich sondern grässlich. Ihr/Sein Gesicht ist so mit Pickeln übersäht, so viel wie Unkraut wächst im Beet. Sie/Er sieht aus wie ein Streuselkuchen, da muss man nach ekeligheit gar nicht mehr suchen. Ihre/Seine Haare sind so fettig wie ein nasser Teppich. Ihre/seine Socken riechen übel, so das jeder braucht einen Kübel. Er/ Sie hat nen Bauchumfang ziemlich großen, da will man sie/ihn am liebsten von einer Klippe stoßen. Er/sei hat ne Fresse ziemlich Große, so wie die Größe ihrer/seiner Hose. Wenn sie trägt mal einen Rock hat niemand mehr auf sein Leben bock. Auch wenn er/sie hat eine Hose an, sind wir echt nicht besser dran. Auch mit nem Zwetter wirds nicht gerade netter. Auch mit top ist sie/er voll der Flopp. Er/sie denkt...ach das denkt ist wirklich geschenkt. Er/sie denkt er/sie ist voll Wonne, dabei kann man sie/ihn stecken in die Tonne. Sie/Er hat so viele Pickel auf dem Po, da bemitleidet man schon das Klo, denn das ist nur für die Größe Floh, und nicht für die Größe Mega, seht ihr, er/sie ist kein heißer Feger EINFACH NUR IDIOTISCH!!!

 Grenzenlos 17.06.2010, 15:51:11  
Avatar GrenzenlosLauri, du hast es genau auf den Punkt gebracht: Einfach nur idiotisch! Es ist nur eine Aneinanderreihung von Beschimpfungen und Beleidungen! Ein gewisses Niveau sollte hier doch gehalten werden!

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 16:06:08  
Avatar Laurii-Twilight378Da steh ich voll und ganz auf deiner Seite.Sowas sollte man hier nicht veröffentkichen oder veröffentlichen lassen.Es gehört sich einfach nicht,Leute so abrundtief zu beleidigen.Ich kann zwar eine menge Leute nicht leiden,trotzdem würde ich sie nicht so beleidigen.Tut mir leid aber wer austeilen will muss auch einstecken können.

 Halbschattenstahl 17.06.2010, 21:12:58  
Avatar HalbschattenstahlBitte, wenn du schon jemand beleidigst dann nehm einen anderen stil und verwende Beleidigungen mit Qualität ^^. Klingt zwar jetzt blöd aber ein anderer stil wär zB: Lyrik, Musik, HipHop (da stehen Randgruppen ganz vorne zum Beleidigen und es wird auch nicht ernst gemeint, das ist nur um Kraft in Masse zu verwandeln) [achja, mit Qualität mein ich: Ars*** kann jeder sagen, aber nur höchste Lebewesen beleidigen ihre Opfer Passiv °W°]

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 13:52:03  
Avatar Laurii-Twilight378Vollkommen recht,hast du da Halbschattenstahl.

 Natureangel 19.06.2010, 17:42:48  
Avatar NatureangelHallo????? Ich hab mich auf der Seite angemeldet um Gedichte zu lesen und selber welche reinstellen. Aber so was kann man nicht Gedicht nennen.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 20:10:21  
Avatar Laurii-Twilight378Da hast du recht.So was ist abartig.

 gedichtekenner 21.06.2010, 13:27:59  
Avatar kein Bildendlich mal was gutes,das beste was ich bisher überhaupt auf dieser seite gelesen habe..........

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:38:28  
Avatar Laurii-Twilight378Sonst keine Probleme?Die WIRKLICH guten Gedichte machst du richtig schlecht.Und so einen Scheiß findest du das beste?(sorry,das musste mal sein)Du hast einfach keine Ahnung und keine Hobbys.Sowas wie dieses Gedicht(wenn man das so nennen darf)ist einfach nur schrecklich mit den ganzen Beleidigungen.

 Shyara 28.06.2010, 15:25:55  
Avatar ShyaraPasst perfekt auf meinen Nachbar!! Dieses A****loch...

 Laurii-Twilight378 07.07.2010, 11:29:40  
Avatar Laurii-Twilight378Trotzdem ist das keine Lösung.Man sagt zwar man muss einen Streit mit Woren lösen.Aber man kann auch vernünftig reden.Egal ob man es will oder nicht.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Fese

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma