>
>
Gedicht drucken


Der Sommer

Der Sommer...

Der Sommer ist das beste im Jahr,

das ist doch wohl allen klar!

Er strahlt wärme aus,

und endlich aus dem öden Winter heraus.

Sonnenstrahlen,da und dort,

und an jedem andrem Ort.

Im Sommer gibt es Eis und Freibad,

und ne kleine Tour mit dem Rad.

Ich sonne mich den ganzen Tag,

und da fragt ihr warum ich den Sommer so sehr mag?

Kurze Tops und knappe Röcke,

und ein Spaziergang mit den Wanderstöcke.

Im Sommer ist es verdammt heiß,

da btrauchst du ein leckeres Eis.

Nun,inm Sommer kannst´e tolle Sachen machen,

und auch super viel lachen


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 26.05.2010

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 298 bei 72 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.14 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 19122


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Mausichen 26.05.2010, 19:52:10  
Avatar Mausichenich finds echt gut,Klasssemkameradin Laura..naja genau wie deine geschichten und gedichte in der schule........kriegst ja eh nur 1en auf schreiben und dichten

 Laurii-Twilight378 29.05.2010, 13:20:22  
Avatar Laurii-Twilight378danke****

 Laurii-Twilight378 16.06.2010, 21:22:37  
Avatar Laurii-Twilight378Würde mich noch über Kommentare freuen.

 fléú´r 17.06.2010, 13:56:55  
Avatar fléú´r´wúndérbár

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 15:56:58  
Avatar Laurii-Twilight378Danke schön....

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 14:25:26  
Avatar Laurii-Twilight378Ich bin vollkommen auf deiner Seite.Danke.Aber der Gedichtekenner hats wohl auf mich abgesehen.

 Natureangel 19.06.2010, 17:28:13  
Avatar NatureangelNana so schlimm ist er auch nicht. Ich find dein gedicht schön. ENDLICH SOMMER !!!!!!

 Natureangel 19.06.2010, 17:35:44  
Avatar NatureangelSorry für: Nana so schlimm ist er auch nicht.Ich hab nicht gewusst was er bei schnee und so geschrieben hat.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 19:59:45  
Avatar Laurii-Twilight378Schon gut:-)trotzdem danke+*+*+*

 jojo 22.06.2010, 09:13:16  
Avatar jojoganz gail

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:24:28  
Avatar Laurii-Twilight378Geil schreibt man auch anders.Schon mal überlegt einem Rechtschreibkurs beizutreten

 herz soccer 25.06.2010, 16:23:18  
Avatar herz soccerdu und deine rechtschreibung......tja kann man zwar nix machen...................................trotzdem gut

 ringbing 27.06.2010, 13:09:13  
Avatar ringbingprobleme

 domada 10.07.2010, 22:01:42  
Avatar kein Bildich mag den Sprachstil nich so an manchen Stellen, aber sonst ist es echt gut geworden. ich liiiiebe den SOMMER.!

 Laurii-Twilight378 16.07.2010, 21:47:48  
Avatar Laurii-Twilight378Ich würde eszwar besser finden,wenn du meinen Sprachstil besser finden würdest,aber da kann man wohl nichts machen

 Grinsekatze 04.08.2010, 17:29:47  
Avatar kein BildIch weiß nicht wie dein Kalender aufgebaut ist ,abe rbei mir kommt nach dem Winter der Frühling -.-

 Laurii-Twilight378 07.08.2010, 11:09:26  
Avatar Laurii-Twilight378Bei mir normalerweise auch,aber als ich dieses Gedicht schrieb hab ich an den Frühling gedacht.Ist das so schlimm???

 Laurii-Twilight378 07.08.2010, 11:11:09  
Avatar Laurii-Twilight378Ich meine an den Herbst gedacht.......

 ich911 09.08.2010, 10:18:15  
Avatar ich911Ich finde deine Gedichte echt toll! Du schreibst immer soo gut! Ich mag denn Sommer auch sehr!

 Laurii-Twilight378 15.08.2010, 09:43:33  
Avatar Laurii-Twilight378Danke...

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Der Fluß der Tränen
Schlechtes Timing Teil 2

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma