>
>
Gedicht drucken


hilfe bei meinem lebensabschnitt??

hey leute

(was ich hier schreibe ist KEIN GEDICHT, es ist eine BITTE)

Also ich möchte von einem bestimmten Teil meines Lebens, eine Kurzgeschichte verfassen, dessen Texte sich reimen sollten... dabei bräuchte ich eure Hilfe.... ich selbst habe ein Gedicht geschrieben, das alt ist.. ich habe es jedoch verbessert aba hier die verbesserung nicht reingesetzt...

 

Die Geschichte handelt von einen Junge, der in mein Leben trat...

ich suche leute die mir dabei helfen könnten meine gedanken und die geschichte, bzw. das was geschah von anfang bis jetzt einen Text zu formulieren der sich reimt.. Ich selbst habe auch einiges verfasst..

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse dabei hat..

Natürlich werde ich diesen Inhalt löschen, da es kein Gedicht ist...

 

Die Story ist ein wenig kompliziert...

Kurze Info über den Teil meines Lebensabschnittes:

  • wir kennen uns schon lange
  • lernten uns im internet kennen
  • telefonierten anfangs nur und sahen uns per webcam
  • wir bzw. er wollte sich mit mir treffen, ich jedoch hatte angst davor
  • er empfand mehr als nur freundschaft, ich jedoch nicht
  • somit beendete er den kontatk
  • daraufhin wurden meine gefühle stärker
  • 8 monate lang hatten wir keinen kontakt
  • nach den 8 monaten wieder
  • wollten uns wieder treffen, klappte jedoch nicht, immer kam was dazwischen oder einer von uns beiden wollte nicht
  • versuchten es oft genung, es klappte jedoch nie
  • wir sahen uns dann i-wann das erste mal live.. und waren angesicht zu angesicht
  • die gefühle von uns beiden stiegen immer mehr
  • doch diesmal kam wieder ein hindernis.. sein vater starb unglücklicherweise
  • zu einem treffen kam es wieder nicht
  • nach dem vorfall 3 monate später wurde bei ihm magendarmkrebs festgestellt
  • jetzt ist er oft in kliniken, es kommt wahrscheinlich nie zu einem treffen..
  • das schicksal lässt es wohl nicht zu.. :(
  • ich versuche alles,
  • gab die hoffnung nie auf.. und jetzt so was.. :(
  • jetzt erfahre ich, das die hoffnung umsonst war,
  • die wahrscheinlichkeit das er überlegt ist gering..
  • es bricht mir das herz...
  • wir beide lieben uns, obwohl wir uns nur 5mal live gesehen haben und auch nur 10min live geredet aba die 1 1/2 ständig am telefon geredet haben, lieben wir uns..
  • klingt vllt komisch das zu sagen, aba es vergehen keine 2 tage wo ich nicht an ihn denke...
  • er ist meine erste große liebe...
  • ich kann ihn nicht so leicht aufgeben
  • werde kämpfen
  • WEITERE EINZELHEITEN ENTSTANDEN NACH KURZER ZEIT SPÄTER..... * dieser sogenannte typ der sich in mich verliebt hatte, war es gar nicht! * sein vater sei Imam wie er es mir verklittert hat, und jeder weiß, dass wenn ein Imam bzw bei Christen jetzt ein Pfarrer stirbt das es verbreitet wird und es Leute in der Nachbarschaft davon bescheid wissen.. was ihm jedoch nicht der Fall war * nach einiger Zeit zweifelte ich nach seiner Aussage und bittete eine Freundin mir zu helfen ob die Story über seinen Vater die Wahrheit wäre * den Namen wussten wir jedoch nicht, nur den Nachnamen, * somit googelten wir und fanden heraus das der Vater nicht tot sei! * genauso auch stimmte die Lüge mit dem Magendarmkrebs nicht * und während der Zeit als er mir seine Liebe zu mir vorspielte, stellte sich heraus, dass er in der Zeit noch 2 andere Freundinne in seiner Stadt hatte!!! * und die somit ebenfalls verarscht hatte! ENDE! ich wollte mich rächen mit dass ich ihn bloßstelle bzw ihn demütige hab es dann jedoch gelassen, da es nicht meinem niveau trifft und ich nicht so tief sinken werde wie er! es ist eine schande zu sagen sei Vater sei tot, wenn er keine andere Ausrede mehr findet!

    danke schon mal im voraus, für die leute die mir schreiben...

    liebe grüße an euch alle.. schönen tag noch ;)


    Avatar Kein Bild

    Geschrieben von Akide [Profil] am 07.10.2009

    Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



    Logo Creative Commons
    Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

    Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

    Tags (Schlagwörter):

    Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

    Bewertungen

    0 Punkte
    Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
    (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

    Anzahl Aufrufe: 1697


    Dieses Gedicht teilen


    Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

     Memii 01.11.2009, 19:58:55  
    Avatar kein BildHallo erstmals. Hab mal alles durchgelesen, und boah Respekt, hast vielles durchgemacht. Ich wollt nur sagen, war schon in einer ähnlichen Situation verwickelt. Will dir nur alles Gute wünschen & viel Glück. Weiterhelfen kann ich nich, tut mir leid .. Gruss Memi

     HB Panther 16.11.2010, 23:30:42  
    Avatar HB Pantherdeine geschichte hat mich sehr berührt, per zufall kam ich auf dich. vor über ein jahr hast du es geschrieben. Es erinnerte mich an meiner geschichte in meiner jugend. wie geht es dir jetzt? insaallah ist doch alles gut geworden!!!!

    Kommentar schreiben und Punkte vergeben

    Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

    Andere Gedichte von Akide

    WAS IST NUR LOS MIT DIR???

    Die beliebtesten Gedichte:

    Unausweichlich Tod
    Kraniche
    Im Regen
    Verwirrte Worte
    Wer Sehnsucht kennt...
    Fluch(t) der Träume
    Panthers letztes Schriftstück
    Still und bescheiden
    Der Mittag
    Am Abend danach

    Die neusten Gedichte:

    Karfreitag
    Die Verlier
    Die ... SOLL ... Liste
    Nacht Wunder
    Der Reim des Herzes
    Die Jahreszeiten des Lebens
    Ohne name
    Du kennst
    Vertrau Mir
    Ein verkorkstes Leben

    Oft gelesene Gedichte:

    Ich liebe Dich mein Schatz
    Danke an unsern Lehrer!!
    An meine liebe Frau
    Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
    Für meine Schwester
    Für meinen Schatz
    Ich Denke an Dich...
    Hab Dich Lieb Mama
    Für mein Schatz
    Meine Oma