>
>
Gedicht drucken


Wohlbefinden



Wohlbefinden


Nachtleis
stille
ruhezeit

behaglichkeit daheim

der hund
die katz
wohlig dabei

beim kuscheln
warmer
liebelei





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 18.01.2021

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 592


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 so_ein_zufall 18.01.2021, 23:02:06  
Avatar kein BildPerfektes Gedicht für die kalte Jahreszeit, sehr schön.

 possum 18.01.2021, 23:04:21  
Avatar possumHallo liebe so ein Zufall jetzt haben mich soeben die Sterne überrascht, die hier so schnell glühen. Es freut mich wenn du mein Werk magst, vielen Dank für deine Zeit und lieben Gruß!

 Verdichter 19.01.2021, 18:07:15  
Avatar VerdichterMeine liebe possum, nun habe ich dich hier gesucht - und gefunden und weiß sogleich genau, warum ich dich suchte. Du fehlst uns! Gruß, Verdichter

 possum 19.01.2021, 21:35:30  
Avatar possumHallo liebe Verdichter, ich vermisse euch auch sehr. Aber aus Zeitgründen bin ich wieder hier,es beteiligt sich ja kaum Jemand noch mit Kommenten und es geht dann Ruckzuck einstellen und abdampfen. Herzige Grüße sende ich dir, bleib wohlauf! Danke!

 Hano 25.01.2021, 10:31:36  
Avatar Hano5 Sterne für das kuscheln mit Hund und Katze. LG Hano

 possum 27.01.2021, 08:15:52  
Avatar possumJa, hallo lieber Hano, schön von dir einen Komment hier zu finden, ich hoffe dir geht es gut, ganz liebe Grüße mit herzlichem Dank!

 Bianca8 19.02.2021, 11:33:46  
Avatar kein BildEcht schön!

 possum 21.02.2021, 00:45:00  
Avatar possumDanke liebe Bianca, lieben Gruß!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Bedenklich
Gebrochener Stolz
Geborgenheit
Spielzeiten
Orte stillen Zaubers
Die Spitzenreiter
So viele Fragen
Der Spott
Wir Alten
Mutige Spuren

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Bedenklich
Teddy
Attribute der Zeit
Im Raum!
Erwachen
Irgendwie!
Der Schwarze Tod
Gebrochener Stolz
Senioren!
Gewalt

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma