>
>
Gedicht drucken


Zarte Sinne



Zarte Sinne


Ein bisschen schmusen

zartes wärmend locken
und feinste sinne wecken
dies schadet der welt nicht
denn liebgewebtes schmeichelt
wie dem poeten ein gedicht

und streichelt himmlisch die seele weich

so fühlt ein kurzer moment
gar kostbar ... edel ... reich









Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 01.12.2020

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 405


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 franzis 02.12.2020, 12:56:58  
Avatar franzisSehr schön gedichtet. Herzliche Zärtlichkeit und oder Geborgenheit ist ein Lebenselixier. GLG :)

 Hano 04.12.2020, 23:40:56  
Avatar HanoKurz und Gut. Gruß Hano

 possum 06.12.2020, 23:18:21  
Avatar possumHallo lieber Franzis und lieber Hano, es freut mich wenn es euch gefällt, leider komm ich ganz schlecht in die Seite, es dauert eine kleine Ewigkeit. Bitte verzeiht, dass ich keibe Komments mehr schreibe. Herzliche Grüße euch!

 possum 06.12.2020, 23:18:23  
Avatar possumHallo lieber Franzis und lieber Hano, es freut mich wenn es euch gefällt, leider komm ich ganz schlecht in die Seite, es dauert eine kleine Ewigkeit. Bitte verzeiht, dass ich keibe Komments mehr schreibe. Herzliche Grüße euch!

 SunniiSuun 10.12.2020, 01:33:20  
Avatar SunniiSuunKann mich nur anschließen! :) Sehr gut, leider etwas "zu" kurz :p

 possum 11.12.2020, 02:46:54  
Avatar possumDanke liebe SunniSuun, ich mag manchmal die kurzen Dinge, welche hoffentlich trotzdem etws Aussagen, lieben Gruß!

 SunniiSuun 17.12.2020, 15:35:31  
Avatar SunniiSuunHallo, Ja das auf jeden Fall! *-* Danke! :)♥ Dieses kurze Gedicht sagt viel mehr aus als man meinen würde. Grade deswegen finde ichs so schade, dass es nicht länger ist :P Aber wohl kurz genau getroffen.

 possum 27.12.2020, 00:46:33  
Avatar possumLiebe SunniSuun, Danke dir nochmal, sei lieb gegrüßt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Heimat des Glücks
Das stumme Leid
Die Pein der Masse
Wohlbefinden
Coronavirus
Das fragliche Ziel
Die Zeichen der Zeit
Räuberische Pein
Weisheit
Theorie und Praxis

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Das Unheil.
Zurückgelassen
Die Heimat des Glücks
Daheim
Leere Straßen unter weißen Dächern
The hill we climb by Amanda Gorman
In Die Träume
Das stumme Leid
Ihr Lauf!
Corona

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma