>
>
Gedicht drucken


Lautlos





Lautlos


Jeden abend

bricht sich helle
in die nacht
der neon grelle

weinend kind

bevor noch schrie
doch gehört wird es wohl nie
lüsternd bäumt sich ein gespiel
steuert gierig schon zum ziel
doch überall wo not am mann
da sieht und hört es niemand dann

jeden abend

bricht sich helle
in die nacht
der neon grelle

leise nimmt

der schleimig dieb
gesteuert nun in seinem trieb
kleines kindlein kann nicht fliehen
wird gekrümmt die beinchen ziehen
eisig ekel quält so sehr 
und frostig seele weint sich leer

aber dieser ... übeltäter

bleibt ein
... lautloser verräter ...
heimlich huscht ganz still hinfort
bis er es wieder treibt
lustvoll an seinem 
sichern ort

und ... jeden abend

bricht sich helle
in die nacht
der neon grelle






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 29.08.2016

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1211


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 29.08.2016, 00:28:54  
Avatar possumIch weiß dies Thema möchten wir am Liebsten verdrängen, aber die Realität ist noch grausiger als man denkt und unzählige Kinder sind täglich hilflos ausgeliefert ...! Liebe Grüße!

 schwarz/weiß 29.08.2016, 01:25:07  
Avatar schwarz/weißKindes Misshandlung ist das aller Letzte. Liebe Possum wir wollen es schon hören und lesen. Vor allem wenn es so voller Herzblut wie von dir geschrieben ist. glg.

 possum 29.08.2016, 01:27:36  
Avatar possumAch lieber s w, es ist ein endloses Thema und leider zu weit in alle Richtungen verbreitet, lieben Dank fürs reinlesen, genieße noch deinen Abend liebe Grüße an dich!

 Soléa 29.08.2016, 07:37:19  
Avatar SoléaLiebe possum, dass ist kein Thema zum Verdrängen...! Es gibt soviel Mitwisser und die sind keinen Deut besser wie die Schänder selbst. Allein sind und bleiben nur die Kinder. Liebe Grüße in Deinen Nachmittag!

 possum 29.08.2016, 12:26:01  
Avatar possumHallo liebe Solea ja dies können wir eigentlich nicht, solche Taten nur unter den Tisch wischen, Danke dir fürs reinlesen, liebe Grüße an dich!

 Zahnrad 29.08.2016, 12:50:43  
Avatar ZahnradLiebe possum, ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber deine Zeilen lassen Ekel, Wut und Trauer in mir aufsteigen..."liebe" Grüße zu wünschen, empfinde ich hier etwas fehl am Platz ...

 possum 29.08.2016, 12:59:45  
Avatar possumHallo lieber Zahnrad, ja ich weiß sie sind sehr direkt, aber was so geschieht dafür sind sie noch zu milde ... leider, es ist sehr traurig! Danke dir fürs reinlesen ... ich sende die Sterne der Welt ...

 HB Panther 29.08.2016, 16:55:29  
Avatar HB PantherEin Meisterwerk, eines was ich nur sehr selten lesen durfte, dein flughafen bekommt ein ganz großes bild, von einem werk, was nur sterne von weiter ferne zu schreiben schaffen. liebe possum neben dem kaiser bist du mit sicherheit einer der königin dieses forum. ich bete für alle mißbrauchten kinder, du hast für sie gesprochen und sie so hoffe ich befreien können, dir alles liebe!

 possum 30.08.2016, 00:45:44  
Avatar possumAch liebster Panther ... schön, das du bei mir hier angehalten hast, liebe Grüße kommen mit den Sternen der Welt über die Meere!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma