>
>
Gedicht drucken


Die Stille im Herz





Die 
Stille
im Herz



Die
stille
unserer herzen

begleitet
leis bewegende
country musik
die während der fahrt
dahin dudelt

doch wir

scheinen sie nicht
so recht wahrzunehmen
noch übermüdet
vom trubel der letzten tage
unserer kurzen

gemeinsamen zeit

welche 
es versteht
jedesmal etwas eiliger
siegesbewußt davon zu rasen
bevor wir erneut

auf dem weg zum flughafen

nahezu
schweigend
im gedanken
bereits den abschied
verarbeiten








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 14.02.2016

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 753


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 14.02.2016, 23:22:15  
Avatar arniderersteWankend zwischen den Gefühlen der täglichen Zeit schlägt Dein liebendes Herz.glg arni

 possum 14.02.2016, 23:25:35  
Avatar possumJa hallo lieber Arni, vor lauter basteln hätte ich fast deine Sterne nicht gesehen, Danke dir ganz herzlich über die Welt, ich sende dir gleich welche in deinen Abend, bei mir scheint schon die Sonne! Liebe Grüße!

 Soléa 15.02.2016, 20:22:38  
Avatar SoléaDie Zeit läuft! Stimmt! Und zu oft ohne uns!! An mir fliegt sie im Moment vorbei, fast schon unheimlich. Liebe Grüße in deinen Morgen liebe possum!

 possum 15.02.2016, 22:10:24  
Avatar possumJa leider liebe Solea, besonders dann wenn der Partner lange Zeit wegen der Arbeit dann weg ist, da steht sie manchmal doch ist er da dann rennt sie davon! Ich hoffe du hast ab und zu noch kleine Verschnauf Pausen ... Danke dir! Ganz liebe Grüße!

 Angélique Duvier 16.02.2016, 15:18:23  
Avatar Angélique DuvierDie Zeit läuft vor und nie zurück, daher sollten wir jede Sekunde bewusst erleben und leben. Liebe Grüße, Angélique

 Soléa 16.02.2016, 20:30:00  
Avatar SoléaJa liebe possum, Verschnaufpausen mach ich mir, vor allem wenn ich hier unter euch bin!!!! Schicke dir ganz viele Grüße über das Meer!

 possum 16.02.2016, 22:02:10  
Avatar possumHallo ihr beiden Damen, Danke euch, liebe Angelique, ja jede Sekunde ist kostbar und liebe Solea, so geht es mir auch, es ist Entspannung hier herum zu segeln, trinke soeben meinen Kaffee dazu! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma