>
>
Gedicht drucken


Ich schweige

Ich schweige...
 
Ich schweige, habe angst davor, habe angst davor das du mich frierend lässt.
 
Man schweigt immer bei den Menschen, denen man so viel  zu sagen hat, das engt mich ein...
 
Das Schweigen bringt mich zum Nachdenken, ist die Liebe die mich aufhält, wie meine Tränen die mir helfen die fehlenden Worte zu fassen...
 
oder ist es vielleicht der neue Schmerz wie eine Kerze, die bald erloschen wird in meinem Herz.
 
Schweigen ist wie Klavier spielen man überspielt seine Fehlern...
 
Ich schweige wieder... für meine Sicherheit das ich die Person nicht verletzen sehen kann...

Avatar Javaid Bilal

Geschrieben von Javaid Bilal [Profil] am 29.01.2016

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

schweigen, Angst

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 801


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Christinaa 29.01.2016, 02:37:25  
Avatar kein BildDas kenne ich! es ist sehr merkwürdig das stimmt. Hast Seher vielseitig geschrieben das gefällt mir sehr und deine Wort spiele sind Seher kreativ wieder mal. Grüße christinaa :)

 arnidererste 29.01.2016, 08:42:59  
Avatar arniderersteDas Gefühl des Schweigens sehr gut beschrieben, klasse.glg arni

 possum 29.01.2016, 22:15:34  
Avatar possumToll geschrieben lieber Javaid! LG!

 Javaid Bilal 30.01.2016, 11:36:19  
Avatar Javaid BilalDankeschön für die schöne Kommentare grüße von mir an euch :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Javaid Bilal

Wer hätte das gedacht Teil 1
Ohne dich Teil 2
Ich warte auf deine Augen
Liebe Sünde
Wald
Liebe
Schicksale verloren
Mein Scheinwerfer
Deine Liebe
Lass oder Lass es

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma