>
>
Gedicht drucken


Hallo Gedanken





Hallo
Gedanken



Hallo

gedanken
wohin wollt ihr denn
wieder mit mir reisen
ich hoff ja sehr ... wir wandern
gemütlich im warmen licht
und tanzen mit den sternen
wie verliebte unter laternen

dann ... wenn die stille dieser nacht

... so leis ...
nichts störend unterbricht
eins sag ich euch jedoch
bevor mich heut der hafer sticht
... vergesst dieses schei.. grübeln ...
und schraubend immer fester dübeln
noch tiefer in mein seelenhaus

wie wärs

wenn wir
anstatt
auf den wattierten
wölkchen ziehen
und gleich
ins weiche träumeland
zusammen

fein entfliehen








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 20.12.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 476


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Soléa 20.12.2015, 16:45:46  
Avatar SoléaIch komme mit auf die Reise... Liebe Gre und einen gemtlichen letzten Advent, Sola

 possum 20.12.2015, 22:18:03  
Avatar possumHallo liebe Solea, ja dann sind wir schon zwei, dir auch einen friedlichen Advent noch ber die Welt mit lieben Gren! Danke dir!

 Cobra 20.12.2015, 22:45:47  
Avatar kein BildAlso solch eine Reise wrde mir auch mal gut tun, ich werde es gleich mit meinen Gedanken mal klren. Grins. Wundervolle Zeilen, so sollte es manch einmal wirklich kommen. Liebe Gre Cobra

 possum 20.12.2015, 23:04:30  
Avatar possumJa komm mit, diese Gedanken jagen wir wer wei wohin liebe Cobra, Danke dir herzlich, ganz liebe Gre!

 shalimee 24.12.2015, 16:59:50  
Avatar shalimeealle Sterne sollen deine Gedanken auf eurer Reise begleiten, lg Shalimee

 possum 25.12.2015, 00:47:42  
Avatar possumDanke liebe shalimee, dies ist so richtig ...pfundig...ganz liebe Gre an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Ein wundervoller Tag
Family
Mysteriös
Großmut
Sonderbar
Der unerwünschte Gast
Morgenstunde
Der Seelenraub
Traurig
Es Brennt

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Ein wundervoller Tag
Vermisse Dich
Wer hätte das gedacht Teil 1
Family
Ohne dich Teil 2
Rauch
Ein ander Mann
Neon Licht
Mysteriös
Virus

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma