>
>
Gedicht drucken


Money talks






Money
talks


Kleines
mädchen
halte still
weil ich dich heute
haben will

komm hervor aus deiner ecke

damit ich
deine beine strecke
lege dich nun leise hin
du weißt ... dass ich
gewinner bin

ob du 
dich sträubst
oder gleich beugst
macht sowieso
hier keinen sinn

denn money talks ... doch bullshit walks

und da
moneten ... noch mehr
als sprechen
werd ich dein seelchen
sehr leicht 

... dir brechen ...










sorry ... wieder kein blumiges thema
aber der kinderhandel darf nie vergessen werden ...





Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 01.09.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1303


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 tricoupi 01.09.2015, 08:40:13  
Avatar tricoupiEiskalt, brutal und eines der schlimmsten Verbrechen. Sehr gut umgesetzt ... diese Verbindung zum sanften Kinderreim, die Harmlosigkeit suggeriert und dann die volle Wucht der Grausamkeit. Respekt, liebe Possum

 possum 01.09.2015, 09:45:28  
Avatar possumHallo liebe tricoupi, da freue ich mich, dass du dies so gut erkannt hast, dachte am Anfang es ist zu leicht geschrieben, aber ließ es stehen. Danke dir herzlich und ganz liebe Grüße!

 Saint Germain 01.09.2015, 21:08:32  
Avatar Saint GermainErschreckende Wirklichkeit, doch hervorragende Darstellung des Themas LG

 possum 02.09.2015, 08:13:58  
Avatar possumDanke dir lieber Saint, ja es wär viel besser, nicht über solch ein Thema schreiben zu müssen ... aber leider nehmen die Situationen täglich zu ...Ganz liebe Grüße!

 Cobra 02.09.2015, 21:09:44  
Avatar kein BildUm ehrlich zu sein bin ich leicht geschockt , solch Zeilen bin ich von dir nicht gewöhnt. Leider ist es wahr was du schreibst , es ist traurig,aber wahr. Und so ist auch dein Gedicht traurig, aber wahr. Liebe Grüße .Cobra.

 possum 02.09.2015, 23:30:35  
Avatar possumJa liebe Cobra, dies glaub ich dir, sie sind sehr derb teilweise, aber so ist leider diese schreckliche Realität, die mit dem Kinderhandel angeht, schade, dass es solche Zeilen überhaupt gibt, sie sollten nicht existieren müssen! Danke dir ganz liebe Grüße!

 schwarz/weiß 04.09.2015, 03:20:43  
Avatar schwarz/weißDies Thema Kunstvoll geschrieben!!! Mein Kompliment,liebe possum. glg

 rainbow 04.09.2015, 23:42:02  
Avatar rainbowein Thema das uns in Wut und Trauer versetzt- weil wir solche Taten nicht begreifen können...glg

 possum 05.09.2015, 00:22:47  
Avatar possumHallo ihr Beiden, lieber s w und liebe rainbow, habt lieben Dank fürs anhalten in diesen so frustrierten Zeilen! Ganz liebe Grüße sende ich euch!

 Hummingbird82 07.09.2015, 11:36:00  
Avatar kein BildKinder sind das wichtigste was Eltern haben können. Für sie sind sie ein Segen. Leider giebt es Monster die nichts anderes im Sinn haben als diesen Segen zu zerstören nur um sich daran zu bereichern. Ein wichtiges Tema das noch viel zu wenig in der Öffentlicheit steht.

 possum 08.09.2015, 00:26:55  
Avatar possumJa und vor allen Dingen siegt einfach die Armut darüber und Menschen geben im Vertrauen Kinder weg, denken sie bekommen Arbeit und dabei werden sie an die Sexindustrie über die Welt verkauft! Danke liebe Hummingbird! LG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma