>
>
Gedicht drucken


Der Sternen Traum







Der
Sternen
Traum


Jetzt
wo sich die nacht
ruhig niederlegt
und alle schreienden stimmen
ziehen gemächlich hinüber
in ein schweigen

da darf der sternenhimmel

in seiner leisen
ungeschminkten pracht
der natürlichkeit aufleben
um die wundervoll
funkelnde unendliche weite
auszubreiten

die nun
bis zu uns hier
... blinzelnd ...
herunter strahlt
in ihrer verschwenderischen
luxusausführung

... des stillen seins ...








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 27.08.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 728


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 rainbow 27.08.2015, 22:25:16  
Avatar rainbowich geniesse deine Zeilen und die Stille der Nacht...Liebe Grüsse, rainbow

 possum 27.08.2015, 23:20:25  
Avatar possumDas freut mich liebe rainbow, dann habe ich sie nicht umsonst geschrieben! Herzlichen Dank und eine Gute Nacht, bei mir scheint bereits die Sonne schon! Liebe Grüße kommen mit den Sternen der Welt!

 monti 28.08.2015, 21:17:56  
Avatar kein BildSterne zu Sternen! LG Monti

 possum 28.08.2015, 23:05:18  
Avatar possumDanke liebe Monti, hab sie gerne aufgefangen, aber jetzt in dieser Stunde sollen sie bei dir hell strahlen! Liebe Grüße kommen gleich!

 Angélique Duvier 29.08.2015, 15:16:03  
Avatar Angélique DuvierOh wie wundervoll du es wieder einmal beschrieben hast! Liebe Grüße, Angélique

 possum 30.08.2015, 03:18:14  
Avatar possumHallo liebe Angelique, danke dir herzlich fürs deinen lieben Komment! Liebe Grüße in dein Wochenende!

 Cobra 31.08.2015, 22:02:22  
Avatar kein BildDeine Zeilen sind schöner als Küsse! Schmunzel. Wundervoll , einfach immer wieder ein Genuss. Liebe Grüße

 possum 31.08.2015, 23:27:44  
Avatar possumDies ist ein süsses Kompliment liebe Cobra, da darf ich nun genüsslich schmunzeln! Liebe Grüße in deinen Abend!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein
Vertraut

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma