>
>
Gedicht drucken


Die Monster Nacht






Die
Monster
Nacht



Leise
tippelt
etwas ums haus
sind es womöglich
die gespenster

denn lichter fielen bereits aus

es spukt
anscheinend heute nacht
als seien grausig dicke monster
im dunklen wald
erwacht

und
klopfen 
gar an mein fenster
mit furchterregend
bösem gesicht

wo ich
doch hier
himmelblau
träum
zu einem

 ... heile welt ...

... gedicht ...








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.08.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1285


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Cobra 10.08.2015, 09:46:41  
Avatar kein BildZu diesen Zeilen musste ich kurz schmunzeln , gerade am Ende. Ich mochte den Klang in diesem Gedicht , die tiefe und auch die Bilder die einem durch den Kopf gehen. Liebe Grüße.

 HB Panther 10.08.2015, 16:43:15  
Avatar HB Pantheralso ich habe ja schon dein davoriges bestaunt, aber dieses ist noch enormer! klaasse ablaaa

 possum 10.08.2015, 22:48:05  
Avatar possumHallo ihr beiden lieben Menschen, liebe Cobra und lieber Panther, herzlichen Dank euch über die Welt und ich schicke noch die Sterne der Welt auf die Reise!

 Phuci 11.08.2015, 02:16:25  
Avatar kein BildNettes Gedicht :)

 Hano 11.08.2015, 15:12:33  
Avatar HanoEs ist schön von einer heilen Welt zu Träumen, wenn die eigene in Ordnung ist. Was ich dir von Herzen wünsche. Gruß Hano

 possum 12.08.2015, 00:39:20  
Avatar possumHallo lieber Hano, manchmal kommt nun gar die Frage auf, ist überhaupt noch etwas in Ordnung in unserer Welt, wenn man Ohren Augen und Herzen öffnet ists nicht einfach ... die unbegrenzte Freiheit der Seele zu fühlen! Danke dir lieb, ich wünsche auch dir alles Liebe über die Welt!

 possum 12.08.2015, 00:40:13  
Avatar possumO lieber Phuci, hätte fast deine Sterne übersehen, herzlichen Dank dafür und liebe Grüße!

 schwarz/weiß 12.08.2015, 02:50:06  
Avatar schwarz/weißTräume- kommen oft wieder, nur die bösen mag ich nicht. glg.

 possum 12.08.2015, 02:59:40  
Avatar possumNein lieber s w, die schießen wir gleich in die Luft, herziges Danke über die Welt! Ganz liebe Grüße!

 rainbow 12.08.2015, 22:37:00  
Avatar rainbowfeine Zeilen sind dir hier gelungen...liebe Grüsse

 possum 12.08.2015, 23:30:20  
Avatar possumDanke liebe rainbow, ganz herzliche Grüße kommen gleich zu dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma