>
>
Gedicht drucken


danke

Ich hab zwar kaum Geld in den taschen, doch um mich zu beschweren bin ich zu erwachsen,
Ich hab kein Auto kein Haus und nich viele Freunde die mir zeit spenden, 
Doch ich hab Familie die mir ihre liebe und Aufmerksamkeit schenken, 
Mein Vater hat immer gesagt mann muss sich auch mit nichts zufrieden geben können, 
Und auch anderen vor einem selbst was gönnen, Papa ich wollte dir jtz Danke sagen, wie oft hast du mich rausgeholt aus tiefen graben, deine Worte waren weiße und immer Trost spendent, doch ich War damals nicht so weit um Dinge als richtig oder falsch zu erkennen, bitte verzeih mir... 
Mama es tut mir leid dass ich einen anderen Weg ging als für mich vorgesehen, ich will dir alles schenken doch kann dir nicht mehr als diese Worte geben, ich weiss es War nicht immer leicht mit mir, doch du hast es geschafft und dafür Dank ich dir,ich liebe dich...
Und jtz zudir grosser bruder,  du hast mich immer beschützt  wie ein bruder, zogst mich aus jedem Wasser ans sichere ufer, du hast mir beigebracht sich nicht wie Dreck behandeln zu lassen, du hast gesagt wenn man nur will kann man alles schaffen, du hast erklärt wie hart das leben ist, darum diese kleinen Zeilen in meinem gedicht für dich....
Ich will euch allen hiermit Danke sagen, dafür dass ihr mir Kraft gegeben habt an dunklen tagen, ich will euch einfach mal nur Danke sagen,  dafür dass ihr mich begleitet habt in all den Jahren
Ich wollte einfach nur mal danke sagen,  ja einfach nur mal danke sagen...

Avatar Kein Bild

Geschrieben von kool savass [Profil] am 26.07.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

wichtigsten, Die, Familie

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 9 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1028


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Javaid Bilal 26.07.2015, 22:17:13  
Avatar Javaid BilalSeher schön mann sieht es,es kamm vom Herzen. Lg. Javaid Bilal

 Autodídaktos 02.08.2015, 13:30:59  
Avatar AutodídaktosReal und authentisch! LG :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von kool savass

angst

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma