>
>
Gedicht drucken


Das erste mal

Ich weis noch,
damals,
das erste mal,
als ich wütend auf dich war.

Nahm eine Glasflasche,
schmiss sie auf den Boden,
hob eine Scherbe auf,
führte sie Kreuz und Quer über mein Arm.

Es war,
wie wenn die Wut mit dem Blut aus meinem Körper wich,
war erleichtert,
fühlte mich gut.

Als du wieder zurück kamst,
versuchte ich deine Aufmerksamkeit zu erlangen,
mit den frischen Striemen auf meiner Haut.

Du wusstest sofort,
dass ich es selbst war.

Doch es störrte mich nicht weiter,
versprach es nie wieder zu tun,
doch dieses unbeschreibliche Gefühl,
verfolgte mich,
schlich sich in meine Träume.

Schon bald war es für mich normal,
sobald ich alleine war,
meine Hose hoch zu krempeln,
einen scharfen Gegenstand in die Hand zu nehmen
und für einige Sekunden mich gut zu fühlen.

Heimlich,
niemand durfte es entdecken,
denn dann könnten sie es mir weg nehmen,
dieses Gefühl der unkontrollierbaren Liebe zu meinem Blute!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von TerraBlack [Profil] am 08.07.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

erste

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1720


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 08.07.2015, 10:26:29  
Avatar HB Pantherauch hier befürwortest du es, hast du überhaubt verantwortung??? viele junge leser könnten deine zeilen lesen und sich davon verleiten lassen.....sorry ich finde es nicht richtig!!!!m lass dir helfen! es ist der falsche weg!

 arnidererste 09.07.2015, 07:52:17  
Avatar arniderersteDu schreibst wirklich gut, doch lass dir helfen.glg arni

 TerraBlack 09.07.2015, 08:55:35  
Avatar kein BildEs tut mir Leid. Es war nicht meine Absicht, dass dieses Gedicht als Werbung fungieren soll. Werde in Zukunft aufpassen, dass so etwas nicht mehr vor kommt. Also kann ich hier doch nicht meinen Gedanken freien lauf lassen... Die meisten Gedichte die ich hier rein setze, habe ich mit 12 Jahren geschrieben und sind auch schon ne Weile her. Ich Ritze mich nicht mehr. Klar, das Verlangen danach ist immer vorhanden, aber es hat nicht die Oberhand. Ja ich habe Verantwortung.

 HB Panther 09.07.2015, 14:20:37  
Avatar HB Pantherdas beruhigt mich sehr liebe terra, es war auch auf keinster weise böse gemeint! Ich freue mich so, das du es jetzt in dem griff hast, dir alles alles liebe!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von TerraBlack

kp
kp
Kaputt
Welten
Dieses Leben
Vielleicht
individuell
er...
GRATULATION
kt

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma