>
>
Gedicht drucken


Mein Kreislauf


Meine Pein
versteckt sich gar
hinter dem schein
der Glückseligkeit ,
um diesem furchtbar
Leben einen hauch fülle zu geben ,
damit jeder diese Rolle glaubt.
 
Manch einmal
schaffe ich es nicht mal mehr
aus dem Bett.
Weil die Qual
an Tagen wie diesen gar schwer
auf mir liegen und ich mich komplett
Nackt und Hilflos fühl.
 
So will ich mich verstecken.
doch ich beginne meine Rolle zu spielen ,
denn die Qual muss ich wegstecken ,
um jenen zu dienen.
Was ich immerzu tun muss ,
sonst gibt es wieder einen innig Kuss
von ihm in der Nacht,
weil sein böses gar erwacht.
 
So stehe ich auf,
im innern weinend
und der Tag nehme seinen lauf
nach außen hin wundervoll scheinend
denn dies ist mein Kreislauf
des Lebens gar.
 

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Cobra [Profil] am 22.06.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 610


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 23.06.2015, 00:22:41  
Avatar possumBei solchen Zeilen wird man still, da währe jedes Wort zu klein dafür, denke an dich! Alles Liebe liebe Cobra!

 HB Panther 23.06.2015, 10:23:19  
Avatar HB Pantherinheitlich richtig klasse, ich fühle mich auch oft so! Manchmal lege ich mich nachmittags hin um einfach kurz zu fliehen! Erinnere dich an deinen weltklasse gedicht! Das möchte ich öfters! mit deinen ideen hast du schonmal eine große gabe, lasse sie mit dem handwerklichen noch mehr verschmelzen, dir ganz liebe grüße! ( schaue doch auch bei mir ab und zu rein :-( )

 Cobra 26.06.2015, 23:17:38  
Avatar kein BildIch denke eine große Gabe ist es nicht , eher das Jugendliche sein , das herum spielt , um zu schauen wie weit die Fantasie und die Sprachkenntnisse reichen. :-) Liebe possum , eher danke ich dir , das du meine Gedichte wahrnimmst und mich solang schon begleitest. Liebe Grüße. Cobra

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Cobra

Schwanger
Kreatur der Nacht
Nein heißt Nein
Still. (Poetry slam)
Jetzt erst Recht
Wie ich mich fühle (poetry slam)
Auf dieser Welt
Nummer
Einzelne im Sein
Das (schwere) Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma