>
>
Gedicht drucken


Gedanken wandern






Gedanken
wandern





Im
schweigen


gelassen auf wanderschaft


zieht
wortlos still
nun ruhig dahin
in seiner eigen spur
obwohl vom lärm umzingelt
sitzt ganz leise nur
zwar mittendrin
jedoch ohne zu schwanken
bei all dem larifari
lautstark
am runden tisch


denn so weit weg sind träumende gedanken


und finden
sich einzig allein
auf ihrer reise
wo sie abgesondert treiben
zu einem irgendwo
in weiter ferne
wie die geliebten sterne
doch niemand weiß davon
man verliert
darüber
keinen ton











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 13.06.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1478


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 13.06.2015, 01:56:17  
Avatar HB Pantherich danke gott, das ich diese wundervolle dichterin auch pers. kennenlernen durfte!!!!

 schwarz/weiß 13.06.2015, 02:37:32  
Avatar schwarz/weißLieber Pander du hast recht, diese Träumerin zu kennen ist mehr als ein Traum.Sie gibt es wirklich, eine kleine / große Frau.Voll Charm ihr lächeln, die Augen listig schauend.Rege treibend ihre Gedanken wie Frau Einstein unsortiert aber Lieb!!! glg.

 schwarz/weiß 13.06.2015, 02:41:39  
Avatar schwarz/weißSorry, lieber Panther. Vor lauter Begeisterung habe ich dich mit weichen Buchstaben Dekoriert. glg.

 possum 13.06.2015, 03:42:07  
Avatar possumHallo ihr beiden herzigen Männer, lieber Panther und lieber s w ... ja Einsteinin freut sich auch darüber, dass ich euch kennen lernen durfte ... ganz ganz liebe Grüße gehen auf die weite Reise zu euch mit einem dicken DANKE!!!

 Angélique Duvier 14.06.2015, 18:51:55  
Avatar Angélique DuvierUnd ich freue mich,liebe Possum, dass ich dich, wenn auch nur per Internet kennengelernt habe und dadurch in den Genuss deiner wundervollen Gedichte gekommen bin! Liebe Grüße, Angélique

 Cobra 14.06.2015, 22:37:13  
Avatar kein BildHeute kann ich mich den andern nur anschließen. Auch wenn ich etwas spät mit meinem Kommentar komme , hier bei deinen wundervollen Zeilen. Liebe Grüße. Cobra.

 possum 15.06.2015, 00:11:59  
Avatar possumHallo ihr beiden Damen, liebe Angelique und liebe Cobra, danke euch ganz lieb und eine herzige Umarmung zieht über die Welt zu euch!

 rainbow 15.06.2015, 23:38:26  
Avatar rainbowStillschweigend sende ich meine Gedanken und schicke dir 5 Sterne...glg. rainbow

 possum 18.06.2015, 07:09:27  
Avatar possumHerzlichen Dank liebe rainbow, ganz liebe Grüße kommen gerne zu dir von hier!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma