>
>
Gedicht drucken


Wenn ich ein Englein wär







Wenn ich
ein Englein wär





Ach
wär ich nur
ein kleines englein


so käme ich zu dir

denn dürfte mit den wolken fliegen


im leichten
flügelschlag von hier
und könnte dich beschützen
wenn deine seele leise weint
dich auffangen und stützen
wo keine sonne
für dich scheint


wenn ich

ein kleines englein wär


so wär ich
nun schon dort
und ging
in stille
neben dir
an deinem traurig
ort 











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 01.04.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 707


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 01.04.2015, 07:12:21  
Avatar possumHallo all ihr Lieben, leider habe ich schon wieder keine Technik, bin heute deswegen in der Stadt, wo ich mich nicht so recht konzentrieren kann bei all dem Lärm um mir, aber ich wollte euch schnell Bescheid geben ... es wird wieder länger dauern voraussichtlich, aber wer weiß, wenn ich aus meiner Wildnis fahre nehme ich meinen Laptop mit ... vermisse euch bereits, all die wunderschönen Zeilen! Ganz liebe Grüße!

 schwarz/weiß 01.04.2015, 09:35:41  
Avatar schwarz/weißNun schreibst du aus deinem Busch auch noch Gedichte. Toll!Wenn die Technik spinnt, dann ist man selber Krank. Liebe possum komme gut nach Hause.Für die Technik versuche es doch mal mit einem Tierarzt?! glg.

 Cobra 01.04.2015, 09:47:04  
Avatar kein BildWelch Wonne beim lesen deiner Zeilen. Solch liebliches Gedicht und erst die gemischten Gefühle. Ich denke wer solch Zeilen schreiben kann , ist bereits schon ein Engel. Ich hoffe das mit der teschnick wird wieder , das ist doch doof sowas. Liebe Grüße. Cobra.

 Hano 01.04.2015, 10:19:20  
Avatar HanoEin Gedicht, so ganz auf meiner Wellenlänge. Applaus! LG Hano

 Charlii 03.04.2015, 12:52:46  
Avatar kein Bild5 Sterne kommen mit mit Flügelschlag! Lg Charlii

 possum 04.04.2015, 06:14:53  
Avatar possumHallo ... an euch alle, bin unhöflich wegen der Eile, aber ein ganz dickes Danke und liebe Ostergrüße!

 HB Panther 05.04.2015, 09:34:38  
Avatar HB Panthernoch ein ganz besonderes gedicht! aber bist du doch schon längst ein engel! dein licht erreicht den dunkelsten ort! du bist so wundervol!

 possum 06.04.2015, 00:58:39  
Avatar possumSchmunzel ... och lieber Panther, leider einer da oftmals auch das B ... sich vorne hinstellt ... herzlichen Dank fürs vorbeisehen, deine Zeit und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Das Auslaufmodell
Wenn Herzblut tröpfelt
Die Veränderung
Mißbrauch
Nur Mut
Danke ... Leben
Der Poet
Tränendes Herz
So ist es nun eben
Schoko Zier

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Engel
Bruderschaft
Alles anders
Leid
Seele
Spüre die Freiheit
Im Herz
Über das Knie...
Bereite Freude
Du Weißt Nix

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma