>
>
Gedicht drucken


Im Gedanken





Im
Gedanken



Im
gedanken
ruhend horchen
zu sich selbst
für eine weile
in die tiefe der gefühle
ohne ein geeile


dieses sein hier kurz studieren


was
vergangen
oder jetzt
und das plus
dankbar addieren
welches sich
daneben setzt











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 26.03.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1154


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rosaki 26.03.2015, 22:25:41  
Avatar kein Bildgefaellt mir

 Cobra 26.03.2015, 23:00:45  
Avatar kein BildIch bin froh noch einmal vor dem schlafen gehn hier vorbei geschaut zu haben. Tolle Zeilen wieder mal von dir. Lg.

 possum 27.03.2015, 01:11:55  
Avatar possumHallo ihr beiden Mädels, liebe Rosaki und liebe Cobra, da freu ich mich, wenns euch gefällt und schmunzle ganz zufrieden in meinen Tag! Liebe Grüße mit einem Danke fliegen zu euch!

 schwarz/weiß 27.03.2015, 02:56:39  
Avatar schwarz/weißWieder sehr stark, liebe posum. glg.

 possum 27.03.2015, 04:30:04  
Avatar possumHallo lieber Nachtschwärmer s w, freut mich, wenn ich dir ein kleines Abendzeilchen bringen durfte! Hab ganz lieben Dank, ich grüße mit den Sternen der Welt!

 arnidererste 27.03.2015, 07:52:48  
Avatar arniderersteWorte süß wie Honig. glg arni

 Angélique Duvier 27.03.2015, 09:52:43  
Avatar Angélique DuvierWie schön,wieder deine Zeilen sind! Liebe Grüße, Angélique

 possum 27.03.2015, 21:17:33  
Avatar possumHerzlichen Dank euch Beiden, lieber arni und liebe Angelique, Sternenbrüße sind umgehend am Fliegen!

 HB Panther 28.03.2015, 19:56:35  
Avatar HB Pantherdu bist tür zum ewigen glück, dein vorhang ist aus seide, eine unschuld verschleiert, wundervoll glitzernd in der nacht!

 possum 28.03.2015, 21:33:48  
Avatar possumHallo lieber Panther, was hast du denn hier für einen wundervollen poetischen Komment mir da gelassen. Dies ist ja schon ein wundervolles Gedicht für sich selbst. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße kommen mit den Sternen der Welt zudir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma