>
>
Gedicht drucken


Unsere Zukunft




Unsere
Zukunft


Die ... zukunft
des seins schlummert
in den sanften wesen
diesem zarten hauch
der babydüfte

wie sie doch lieblich herzen einwickeln

in ihrem feinen charme

der in der wiege
so leichtfüßig strampelnd tänzelt
wo sich sonnenlichter spiegeln
in den himmlischen äuglein
die voller vertrauen
der welt und uns entgegen blinzeln
zusammen mit dem strahlenden süssen mund
in einer einzigartigen weise
welches wahrhaftig
dem unendlichen funkeln
der sterne gleicht

lasst uns doch diesen anblick
niemals vergessen
das kleine bündel des friedens
und in liebe dafür sorgen
hier auf erden 

all diese bezaubernden wunder

des seins im miteinander zu zelebrieren






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 26.02.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2149


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 maltix 26.02.2015, 22:14:40  
Avatar maltixUnd aus Sternen sind sie auch gemacht. Liebe Grüße und Dank für Deine immer wieder wunderbaren Worte, ma

 possum 26.02.2015, 22:17:47  
Avatar possumHallo lieber maltix, herzlichen Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße in deinen Abend schicke ich über den Sternenhimmel!

 Cobra 26.02.2015, 22:19:26  
Avatar kein BildHeut ist es wieder ein sehr sanftes und liebliches Gedicht. So schaffst du es immer wieder einen auf die Reise zu schicken und dies gefällt mir so. Danke für dein wundervolles Gedicht. Liebe Grüße.

 possum 26.02.2015, 22:21:40  
Avatar possumHallo liebe Cobra, nein ich habe euch zu danken, dass ihr meine Zeilen besucht, da freue ich mich! Ganz liebe Grüße über die Meere in deinen Abend!

 schwarz/weiß 27.02.2015, 00:39:27  
Avatar schwarz/weißEs geht zu Herzen. Es berührt.Es öffnet Augen und Ohren,es gibt Hoffnung, liebe possum. Wir hören uns wieder auf 96,5. glg.

 possum 27.02.2015, 01:49:06  
Avatar possumO ja lieber s w, wenn wir die Hoffnung für uns Menschen und die Erde verlieren, dann sind wir bereits tot, ich sage dir, ich würde, auch wenn ich wüßte dass wir gehen müssen noch einen Baum liebevoll in die Erde pflanzen, denn aufgeben ist für Feiglinge dies kann jeder, aber festhalten an dem was wir haben ist und bleibt eben ein schwerer Weg, wer weiß die Zukunft! Herzlichen Dank 95,5 ... sende ich über die Welt!

 monti 27.02.2015, 03:24:18  
Avatar kein BildDas Wort >zelebrieren< finde ich besonders passend. LG Monti

 Angélique Duvier 27.02.2015, 11:04:54  
Avatar kein BildSo tiefgehende sensible Zeilen, schön zu wissen, dass es Menschen wie dich gibt! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 28.02.2015, 13:07:17  
Avatar HB Pantherjedes erdenkind ist wundervoll, ich küsse jedes einzelne.....super geschrieben abla!

 arnidererste 03.03.2015, 11:15:20  
Avatar arniderersteJa, doch die Zukunft schweigt. Was wird werden? mit diesem Bündel der Glückseligkeit......glg arni

 possum 18.03.2015, 00:19:58  
Avatar possumHallo ganz herzlichen Dank ihr Lieben, liebe monti, liebe Angelique, lieber Panther und lieber arni, habt herzlichen Dank und ganz liebe Grüße darf ich endlich wieder üner die Welt schicken!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma