>
>
Gedicht drucken


Wieder weinte sie







Wieder
weinte sie




Wieder
weinte sie sich
leise in den schlaf
flehend zuvor
in ihrer hilflosigkeit
bitte geh


lass mich allein


doch er
er hörte es nicht
dieses zarte stimmchen
es war ihm
in diesem moment
nicht groß von bedeutung


unfähig jeglichen schmerzenschrei zu fühlen


in seiner
blindheit gesteuert
von lust und begierde
so fiel die tür
hinter ihm ins schloss
als wäre nichts geschehen


und wieder
weint ein mädchen
sich still in den kissen
ihre seele leer
doch er geht
will es weder sehen


noch verstehen












Ich mußte diese zeilen heute schreiben
denn man kann nicht schweigen
wo tag täglich so viele kinder sexuell mißbraucht werden ...
Fühle darüber so hilflos und traurig zugleich ...


Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 06.02.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 752


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Cobra 06.02.2015, 21:36:31  
Avatar kein BildLiebe possum ,bei solch mächtigen Zeilen kommen einem als Leser sogleich die Tränen empor gestiegen. LG Cobra

 possum 06.02.2015, 22:39:23  
Avatar possumHallo liebe Cobra, herzlichen Dank, ich wünschte mir nur für all diese zarten Seelen, das es dieses Thema nicht geben sollte und doch ... leider sind wir Menschen zu Dingen fähig, die man nicht verstehen kann! Ganz liebe Grüße an dich!

 schwarz/weiß 07.02.2015, 02:52:04  
Avatar schwarz/weißDiese Menschen sind Krank, sehr Krank. Und der Papst redet auch noch son Mist. Ich Beglückwünsche dich für diese Zeilen. Fühle eine große Leere! Weil man nur schreiben, nicht wirklich helfen kann.

 possum 07.02.2015, 05:20:10  
Avatar possumJa lieber s w, die Welt ist schon mit sehr dunklen Flecken überschattet, aber alles was uns bleibt ist an dam Guten uns festzuhalten und auch dies nicht zu vergessen! Herzlichen Dank und liebe Grüße in deinen Abend!

 Angélique Duvier 07.02.2015, 11:01:24  
Avatar Angélique DuvierEs ist wirklich unfassbar wozu Menschen, in diesem Falle Männer, fähig sind. Ich frage mich häufig, was läuft so verkehrt in dieser Welt und vor allem,warum! Liebe Grüße, Angélique

 possum 07.02.2015, 21:01:44  
Avatar possumHallo liebe Angelique, ja Menschen sind doch ein sehr fragwürdiges Wesen hier auf Erden, mir wärs lieber solche Zeilen sollte es niemals geben und doch ist es alles Realität was geschieht! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an dich!

 Gefallener_Engel 10.02.2015, 11:49:33  
Avatar kein Bildeine tiefe Traurigkeit die nie endet.

 possum 10.02.2015, 20:37:45  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe Gefallener Engel! Ganz liebe Grüße gehen auf Reise!

 HB Panther 12.02.2015, 18:48:14  
Avatar HB Pantheroh allmächtiger herr, so bitte verzeihe mir, doch wenn ich eines dieser bestien jeh zu gesicht bekomme, so weiß ich nicht was ich tuen werde......liebste abla, meine liebe große schwester im christentum, lasse uns gemeinsam beten

 possum 12.02.2015, 21:48:23  
Avatar possumLieber Panther, dies hast du so gut getroffen den Komment. Ja warum muß es denn dieses Thema geben unter uns Menschen, sehr schwer zu tragen wenn man an diese meist versteckten Schicksale denkt! Ganz liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma