>
>
Gedicht drucken


Seelen Schmeichler







Seelen
Schmeichler




Weich

und zart umarmen uns


diese
seelenwärmer
der natur
blumen tiere gräser
sowie zauberhafte bäume
tragen sacht fast schwebend
in ein märchenland der träume


ganz leis im hauch vom wind begleitet

der federnd nun durch blätter schreitet


strömen
diese feinen düfte
im wärmenden
schmunzeln der sonne
voller leichtigkeit durch lüfte
mit stimmen die nach verwöhnen
klingen


ja gar flüsternd wie liebeslieder tönen


damit sie
die ruhende stille
nicht stören
wo ihre melodien der harmonie
im wundervollen singen
wenn sie sich ins herzen
schmeicheln


und in einer sanftheit die seele

lieblich streicheln














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 18.01.2015

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 48 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1984


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Cobra 18.01.2015, 22:02:51  
Avatar kein BildSehr schön,wie immer geht es einem ins Herz und breitet sich aus..LG

 possum 18.01.2015, 22:07:06  
Avatar possumHallo liebe Cobra, du bist aber schnell hier gewesen, dies freut mich, bin immer noch etwas am Basteln dabei! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße in deinen Abend!

 Cobra 18.01.2015, 23:03:54  
Avatar kein BildIch bin immer sofort zur stell wenn man mich nicht braucht. ^^ Ich lese einfach zu gern deine Gedichte... LG.

 DeathAngel 18.01.2015, 23:13:47  
Avatar kein BildWirklich Schöne Worte ich finde da brauchst du nicht mehr dran basteln ^^

 DeathAngel 18.01.2015, 23:14:27  
Avatar kein BildWirklich Schöne Worte ich finde da brauchst du nicht mehr dran basteln ^^

 possum 18.01.2015, 23:29:57  
Avatar possumHallo ihr beiden, liebe Cobra und liene DeathAngel, danke euch, ich denke auch muß nun die Bastlerei beenden, sonst werfe ich alles noch im Durcheinander der Gedanken hin ... schmunzel ...! Liebe Grüße in eueren Abend noch!

 DeathAngel 18.01.2015, 23:33:06  
Avatar kein BildDer DethAngel wünscht auch noch einen schönen Abend ^^

 possum 18.01.2015, 23:40:03  
Avatar possumAch bist du ein Er sorry, danke dir, bei mir scheint schon die Sonne hier am anderen Teil der Erde! Liebe Grüße noch!

 DeathAngel 18.01.2015, 23:42:38  
Avatar kein BildNicht schlimm ;-) dann genieße die Sonne und lass dich weiter so schön inspirieren

 possum 18.01.2015, 23:45:20  
Avatar possumDanke dir, mach ich noch einen schönen Abend dir! LG!

 maltix 19.01.2015, 01:09:36  
Avatar maltixDarf ich Deine Worte genießen, ohne zu kommentieren? Es wär so schön :-) glg, ma

 schwarz/weiß 19.01.2015, 10:52:29  
Avatar schwarz/weißAus der Seele gesprochen. Ohne Worte fünf Sterne.glg.

 rainbow 19.01.2015, 12:05:55  
Avatar rainbowweich, zart und romantisch- gelungene, gern gelesene Zeilen-glg. rainbow

 Angélique Duvier 19.01.2015, 19:40:00  
Avatar Angélique DuvierMit sensibler Seele betrachtet und wunderbar zu Papier gebracht! Liebe Grüße, Angélique

 possum 19.01.2015, 22:24:06  
Avatar possumHallo ihr Lieben, da es bei mir gestern den ganzen Tag gewitterte war die Technik weg, umso mehr freue ich mich heute so viele von Euch anzutreffen hier. Herzlichen Dank lieber maltix ... schmunzel, natürlich darfst du, lieber s w hab sie eingepackt, liebe rainbow dies ist schön wenn du die romantik magst, liebe Angelique ich hoffe du hast dich gut erholt in deinem Kurzurlaub ... Liebe Grüße an euch Alle!

 Hano 20.01.2015, 08:10:53  
Avatar HanoDa ist dir etwas so schönes gelungen das man es eigentlich nicht kommentieren muss und braucht. LG Hano

 possum 20.01.2015, 10:58:28  
Avatar possumDanke auch dir lieber Hano, ich freu mich wenns gefällt! Liebe Grüße über die Meere!

 HB Panther 26.01.2015, 13:30:37  
Avatar HB Pantherweltklasse abla.....ich dich kann man sich nur verlieben......du schreibst mit einer unschuldigen feder, die sanft und weich! klasse 1000 küsse über den ozean!

 possum 26.01.2015, 20:57:41  
Avatar possumO lieber Panther, von diesen wundervollen Küssen ganz zu Schweigen, aber dies ist ein Seelenschmeichler Komment! Herzlichen Dank sende ich dir mit einer Freude in der Seele! Liebe Grüße!

 solitüt 15.02.2015, 19:06:51  
Avatar solitütIn den Texten klingen schöne eingehende Tonfolgen mit die mich in Schwingungen versetzen.

 possum 15.02.2015, 20:43:36  
Avatar possumHerzlichen Dank lieber Solitüt! LG!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma