>
>
Gedicht drucken


Ohne Dich




An jene Nächte als meine Finger nach Nikotin rochen,

Spürte ich dein da-sein nicht mehr in meiner Nähe,

Es herrschte stille, wie in einem tiefen Ozean,

Meine Liebe, die
 idyllische stille,

du bist der tiefe Ozean, 

So düster und finster der Himmel sei,

Du bist mein Licht, 
Mein Sonnenschein

Avatar Kein Bild

Geschrieben von thepoetman1 [Profil] am 05.12.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sehnsucht, Liebe

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 53 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.82 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1164


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 sputnik123 05.12.2014, 14:37:03  
Avatar sputnik123Was für eine Lyrik und dichtung. Von daher 5 Sterne.

 beautifullif001 05.12.2014, 14:52:51  
Avatar beautifullif001So prachtvoll und gefühlsvoll geschrieben. Ich möchte mehr Gedichte von dir sehen.

 girl10girl 05.12.2014, 15:11:23  
Avatar girl10girlIch muss erlich sagen das es wie ein Meisterstück ist. Es fällt auf das man es mit Emotionen verrfasst hat. top top top *gg*

 blueMooNligHT 05.12.2014, 15:24:35  
Avatar kein BildKlingt Gut. Weiter so

 abcdoremi 05.12.2014, 15:39:34  
Avatar abcdoremipoetman, Wow so kurz und knapp und soviele messages. Wunderbar zu sehen was man alles mit buchstaben machen kann. liebe grüße

 possum 05.12.2014, 22:23:00  
Avatar possumIch finde dein Spiel mit den Zeilen auch schön! LG!

 Angélique Duvier 05.12.2014, 22:46:43  
Avatar Angélique DuvierIch mag kurze Gedichte sehr, sie müssen allerdings eine klare und starke Aussage haben, so wie deines! Liebe Grüße, Angélique Duvier

 belissimochocholat 06.12.2014, 00:30:10  
Avatar belissimochocholatGanz gute Wortwahl. Finde, hat Metapher.

 rappermc 06.12.2014, 00:37:07  
Avatar kein BildEigentlich treibe ich mich auf dieser Seite wegen den Rheimwörtern die man finden kann, bin aber auf die Gedichte gelandet und dies hier gefällt mir.

 schwarz/weiß 08.12.2014, 18:55:04  
Avatar kein BildHallo an alle.Mit Freude stelle ich fest, das ein Gedicht so viele Neuanmeldungen bewirkt. Da dachte ich mir, muss doch was besonderes sein. Ansprechend gut der Inhalt. Doch die Satzzeichen,sowie die Groß und Klein Schreibfehler schmälern den Erfolg. lg.

 HB Panther 08.12.2014, 19:10:55  
Avatar HB Pantherschließe mich den s/w an.....würde mich auch auf mehr freuen!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von thepoetman1

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma