>
>
Gedicht drucken


Im Mantel der Liebe







Im Mantel

der Liebe


Kann man
verletzungen
mit dem mantel
der liebe einpacken
und zudecken


ist es möglich

dass sie diese wundervolle macht besitzt


um ein
seelenweh
und die narben
der verwundungen
großzügig


in ihrer unerschöpflichen wärme

heilend zu liebkosen


wenn ja
dann ist sie
noch viel großartiger
als wir es uns
erträumen










Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 30.10.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1811


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 30.10.2014, 05:34:00  
Avatar schwarz/weißJa, eindeutig ja.Liebe ist so Großartig. glg.

 possum 30.10.2014, 21:59:44  
Avatar possumHallo lieber s w, heute bin ich spät dran mit meinem Danke an dich ... die Technik ließ mich im Stich ...! Liebe Grüße gehen nun aber sofort auf Reise!

 Beatoh 01.11.2014, 06:19:14  
Avatar kein BildALLES kann in den Mantel der Liebe - das Herz - eingeatmet werden, damit es einen Platz hat und von da kann es in seiner Zeit auf seine Art in Liebe gehen. Dies fällt mir zu deinen sehr viel Innenschau preisgebenden Zeilen ein. Danke dafür! Lg Beate

 possum 01.11.2014, 07:19:50  
Avatar possumLiebe Beatoh, bitte gerne ... ich danke dir ganz lieb und herzliche Grüße schicke ich mit auf die Reise!

 HB Panther 03.11.2014, 16:48:24  
Avatar HB Pantherbesonders in deinem mantel, ist soviel platz! alle sterne weit und breit, würden dort deine wärme spüren!

 possum 03.11.2014, 21:29:28  
Avatar possumHallo lieber Panther dies ist allerliebst, dass du so denkst aber auch ich trage etwas Kälte manchmal in der Gegend herum! Liebe Grüße an dich und herzlichen Dank!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma