>
>
Gedicht drucken


Herzen heilen

Heilende Herzen...

Am Anfang war das sich kennenlernen , sich verstehen und zunehmend öfters sehen...

bis dann die Frage der Teenies kam wie in etwa : Willst du mit mir gehen ?

Die Jahre vergingen die Liebe gefestigt man war eins ..doch dann auch wie bei vielen anderen

ging dieses eins sein und die Liebe verloren !

Damit war ein Kapitel des Lebens zu Ende , aber ein Neubeginn fing an , ganz behende !

Als ich in deine schönen Augen sah ,spürte ich tief in mir das irgendetwas geschah!

Hörst du das wispern des Windes ?...wie das ferne Lachen eines Kindes?

Ich sehe wie sich die Äste bewegen hin und her...spüre wie sich etwas in mir ausbreitet immer

mehr . Heilt mein Herz ? Verdrängt dieses Gefühl den immer noch verbleibenden Schmerz?

Kann ich Dich in mein Leben lassen oder finde ich mich wieder in diesen verwirrenden Straßen?

Diese Straßen die im Nirgendwo enden und man nur im Kreise geht , weil du dein Leben nicht

mehr verstehst ! Ich möchte Deinen Herzschlag spüren er soll meine Seele verführen ....

ist das passiert kann ich vielleicht auch Dein Herz heilen und Dich mit meiner Liebe berühren !

Auch wenn dieser Weg lang ist und am Anfang fast unerreichbar ...

gib nicht auf denn dann stehst Du am Ziel nicht alleine da !

Herzen heilen nicht in der Einsamkeit sondern nur in der Zweisamkeit !

Lasse Dich fallen , ich fange Dich auf sagt man ...

aber nur mit Dir weiß ich das ich dass kann!

p.r. 23.8. 2014


Avatar Der Prinz

Geschrieben von Der Prinz [Profil] am 30.08.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Herzen

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1866


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Der Prinz

Das Leben
Hass und Liebe
Die Mauer
Was wäre wenn
Die Hand
Eines Mannes Glück
Jahreszeiten
Gefühle
Schmerz vergeht
Unser Stern

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma