>
>
Gedicht drucken


Zarte Zeichen






Zarte
Zeichen



Was
erzählst du mir


sanfter
warmer wind
wenn du mich streichelst
als wär ich noch ein kind


sprichst voller zärtlichkeit
und tanzt dabei mit meinem haar
bringst du mir vielleicht grüsse
aus weiter ferne gar


und spielst


mit meinen lieben
die längst gegangen sind
fühl plötzlich einen frieden
sind sie denn hier geschwind


überträgst du ihre zeichen
gib mir doch antwort lieber wind
bevor gefühle wieder weichen
sag mir wie nah


sie bei mir sind










Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 17.05.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 796


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 17.05.2014, 00:55:19  
Avatar schwarz/weißDer Wind das Himmlische Kind bekommt für diese Zeilen Fünf Sterne. glg.s/w.

 possum 17.05.2014, 01:00:20  
Avatar possumToll lieber s w, da freue ich mich, warte geduldig bis sie kommen ... schmunzel ...! Liebe Grüße!

 monti 17.05.2014, 07:19:39  
Avatar kein Bildschmunzel...., liebe Possum, das Gedicht ist in Vollendung geschrieben, die Überschrift gefällt mir besonders gut, aber das soll das Übrige nicht trüben. Alle fünf Sterne sofort, schmunzel.....

 HB Panther 17.05.2014, 10:14:28  
Avatar HB Pantherhimmlisch schön, liebe künstlerin, ich spürte deine sanfte feder schwingen!

 Lex Sportacus 17.05.2014, 15:44:23  
Avatar Lex SportacusOde an die Freude! Ich könnte mir diese Zeichen gut als Kernelement in einem Roman vorstellen! LG Lex

 Angélique Duvier 17.05.2014, 15:46:35  
Avatar Angélique DuvierWundervoll! Liebe Grüße, Angélique

 Sonnenkind 17.05.2014, 17:25:05  
Avatar SonnenkindWie die Überschrift schon sagt, ist dein Gedicht von einer süßen Zartheit, aber auch mit einem leichten melancholischen Unterton zwischen den Zeilen ... einfach fantastisch geschrieben! Liebst Sonnenkind

 shalimee 17.05.2014, 23:03:05  
Avatar shalimeewas für wundervolle Zeilen, liebe Possum, alle Sterne schweben mit einer leichten Brise über den Ozean,,,lg Shalimee

 possum 17.05.2014, 23:11:13  
Avatar possumHallo ihr Lieben alle, danke für den Besuch, freut mich sehr! Liebe monti, lieber Panther, lieber Lex, liebe Angelique, liebes Sonnenkind und liebe shalimee und nochmal für oben lieber s w ... ich wünsche ein wunderbares Wochenende und lass die LG dazu in weniken Sekunden starten!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma