>
>
Gedicht drucken


Stell dich nicht an





Stell
dich nicht an



Der
spiegel


hat mich
heut entdeckt
war irgendwie
darauf
erschreckt


ich sag
jetzt stell dich
nicht so an
tu eh recht brav
was ich noch kann


da brüllt
der kerl mir entgegen
und ich werd
zuerst
etwas verlegen


doch wütend
dreh den hahn auf heiß
nun tropft bei ihm
dampfend
der schweiss


hör
ihn durch den nebel
stöhnen
was er ja
nicht mehr weiß


ach du shit
dort jammert

jetzt
hab ich meinen

sche ...












 

Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 16.05.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1064


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 16.05.2014, 02:28:40  
Avatar possumEntschuldigt bitte heute die derbe Ausdrucksweise ...!

 schwarz/weiß 16.05.2014, 03:09:39  
Avatar schwarz/weißHallo zartes Einsteinchen. Du darfst nur nicht zu lange in den Spiegel sehen.Da zieht der Fratzen!!! lach! Sag ihm mal auch er wird Älter! glg.

 possum 16.05.2014, 04:00:12  
Avatar possumSchmunzel lieber s w, ich hab ihm den Dampf aus seinen Bildern gezogen...! Danke dir, liebe Gute Nacht wünsch ich dir!

 Sonnenkind 16.05.2014, 09:28:16  
Avatar SonnenkindHoffentlich geht der Spiegel bei all dem Dampf nicht ein! ;) Schön kesses Gedicht, genau das brauch ich diesen Morgen. Liebst Sonnenkind

 possum 16.05.2014, 09:32:06  
Avatar possumGuten Morgen liebstes Sonnenkind, danke dir und genieße deinen Tag! Liebe Grüße kommen gleich!

 deep-angel 16.05.2014, 11:02:56  
Avatar deep-angelhihi, mein Spiegel war heut auch etwas ungnädig zu mir. :D :D :D

 Ichhalt 16.05.2014, 15:50:05  
Avatar IchhaltSuper geworden ;) - GLG

 cwesnoi 16.05.2014, 18:21:44  
Avatar cwesnoiBei mir wird er auch immer ungnaediger

 possum 17.05.2014, 00:22:28  
Avatar possumHallo ihr Lieben habt herzlichen Dank! Liebe deep angel, liebe ichhalt und liebe cwesnoi! LG!

 HB Panther 17.05.2014, 10:13:18  
Avatar HB Pantheralso ich stehe gerne vor dem spiegel ....lach, ach quatsch!!! Ich bin auch nicht zufrieden aber dankbar! und das sollte jeder mensch sein! Das idealle aussehen gibt es nicht, wir sind alle einziogartig und wunderschön! dein gedicht und deine idee fand ich super!

 shalimee 17.05.2014, 23:00:43  
Avatar shalimeeLiebe Possum, lass deinen Spiegel ruhig meckern, er ist nur neidisch, weil er nicht die bunten Blumen und die Sonnenstrahlen genießen kann,;-),und die Sterne leider auch nicht,,,lg Shalimee

 possum 17.05.2014, 23:13:27  
Avatar possumSchmunzel .. liebe Shalimee, ja dies hat er nun davon mit seiner Gemeinheit ... so gesehen hab ichs wesentlich besser, sehe all die wunderschönen Dinge wogegen er ...hihi...! Liebe Wochenend Grüße schicke ich dir!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma