>
>
Gedicht drucken


Schmerzende Sehnsucht








Schmerzende
Sehnsucht





Wo

gefühle
ganz tief schmerzen
und denkt dabei
man ist allein
sitzt traurig in einer stille
warum mußte es
so sein


wieso
entstehen fragen
dort wo es gestern
noch keine gab
ich dachte 
dass ich dich neben mir
im leben hab


die wunden
meiner seele führen
endlos in eine leere
verspüre pein
im herzen
und tränen
leise wein


du kommst
wohl nicht mehr her
warum ...
ich weiss es nicht
doch fehlst mir
immer mehr
ich liebe dich

so sehr














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 07.05.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1329


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 07.05.2014, 01:11:24  
Avatar schwarz/weißIch stimme ein in dein Sinn verstandenes Gedicht. glg.s/w.

 possum 07.05.2014, 01:15:47  
Avatar possumHallo lieber s w ... danke dir ganz lieb ... ! Liebe Grüße ziehen über die Welt!

 monti 07.05.2014, 02:52:34  
Avatar kein Bildoooh,einmalig schön in Worte...ich sag mal gewickelt, denn es hat etwas babyhaft Unschuldiges. LG

 possum 07.05.2014, 04:08:04  
Avatar possumDanke dir liebe monti, dies ist ein süsser Komment. Liebe Grüsse sende ich umgehend auf Reise!

 HB Panther 08.05.2014, 00:18:37  
Avatar HB Pantherein herz zerreißendes gedicht! wundervoll vom inhalt wie vom handwerklichen! Deine feder ist voller liebe!!!

 possum 08.05.2014, 00:32:13  
Avatar possumAch hallo lieber Tamer, dass du hier bist, diese Zeilen schrieb ich für meinen lieben Seelenbruder und hoffte so sehr dabei, dass er fühlen kann wie sehr er mir fehlt ... du weißt, wer mein Seelenbruder ist ... Dicke Umarmung sende ich um die Welt!

 HB Panther 08.05.2014, 01:15:25  
Avatar HB Panthernatürlich weiß ich wer dein seelenbruder ist und ich hoffe das du auch weiß wer meine seelenschwester ist! Es tut mir so leid, ich hoffe das alles hat bald ein ende und ich finde wieder zurück!

 possum 08.05.2014, 01:23:10  
Avatar possumLieber Panther dies wär wunderbar, wenn wir dich wieder hier hätten, du fehlst uns allen. Das Wichtigste ist aber, dass es dir gut geht ich warte in Geduld, denn bin mit meinem Herzen sowieso bei dir ... deine abla!

 shalimee 09.05.2014, 23:24:28  
Avatar shalimeeLiebe Possum, deine Zeilen sind so wundervoll und mich zu Tränen gerührt,,,alle Sterne sende ich dir über den Ozean,,,lg Shalimee

 possum 10.05.2014, 00:27:11  
Avatar possumLiebe shalimee, sie sind aus meiner Seele entstanden, denn mein Seelenbruder fehlte dort so sehr! Liebe Grüße und vielen Dank, geniesse deinen Abend!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma