>
>
Gedicht drucken


Autorentreffen

Autorentreffen

 (Akrostichon)


utorengrünlinge

nd

intenfassbesitzer

fferieren

osenduftige

rstausgaben,

aturliebende

räumerische

eimglanzwerke

E inzigartiger

reudeversprühender

ederakrobaten

isenacher

eugierde.







Avatar shalimee

Geschrieben von shalimee [Profil] am 12.03.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

akrostichon

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 37 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.63 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 868


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 12.03.2014, 23:26:27  
Avatar schwarz/weißDanke Liebe shalimee, es ist wieder eine Kleinhirn Akrobatische Super Leistung. Bald, Auge in Auge.......! Bis dahin mach es gut, glg.s/w.

 deep-angel 13.03.2014, 18:45:50  
Avatar deep-angelIch finde es auch sehr sehr schön geschrieben. :D

 HB Panther 13.03.2014, 20:27:12  
Avatar HB Pantherund wie ich mich auf jeden einzelnen freue Liebste kaiserin!!! Passend zum anlass geschrieben....wunderschön!

 Junior HB Panther 15.03.2014, 07:20:30  
Avatar Junior HB Panthersehr gut! ich wünsche euch viel glück

 Angélique Duvier 15.03.2014, 12:50:37  
Avatar Angélique DuvierWie gern ich doch dabei sein würde! Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe das ihr ein klein wenig an mich denkt! Hier in Kuwait ist bisher alles erfolgreich verlaufen. Alles Liebe, Angélique

 lowrence 15.03.2014, 23:59:23  
Avatar lowrenceDa ich bei besagtem treffen nicht live und direkt vor ort war kann ich mir darüber keine meinung bilden wie das ablief...aber dafür kann ich mir über das gedicht eine meinung bilden :D.ich fands platt gesagt ein bischen wenig also ich hätte mir da mehr text gewünscht es war ein bisschen sehr kurz,weniger ist manchmal eben doch nicht immer mehr.auch ein dichter oder texter darf manchmal nicht an text sparen.

 shalimee 18.03.2014, 17:17:50  
Avatar shalimeeHallo lieber Lowrence, sicher hast du recht, aber wir alle waren vor diesem ersten Treffen sehr aufgeregt und da war mein Kopf irgendwie leer, wir würden uns riesig freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei sein könntest und wir uns dann kennen lernen,;-)lg Shalimee

 monti 20.03.2014, 19:02:44  
Avatar kein Bildda muss doch mal meinereiner dem lieben Lowrence sagen: da steht extra >Acrostichon< für alle Unwissenden. Und wenn Lowrence mal gegoogelt hätte, was das ist, hätte er sich seine ungerechtfertigte Kritik sparen können. Ich hoffe, er revidiert sein Urteil noch und entschuldigt sich. Weniger Kritik ist eben doch immer mehr. LG Monti (mir jetzt erneut den Zorn des Lowrence zuziehend, aber Recht muss Recht bleiben). Monti die Unerbittliche

 possum 16.04.2014, 01:52:00  
Avatar possumVon mir gerne 5 Sterne, ich hab die Zeilen und dich gerne!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shalimee

Seelenfänger
Nachtruhe im Tierparkhaus
Nur noch eine Träne
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Unser Seelenband
Kriegsverursacher
Der Lattenzaun
Sag mir wer ich bin
Weiße Orchidee
Great Barrier Reef

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma