>
>
Gedicht drucken


Danke leise

 
Danke leise


Danke

leise
lenke ruhig
mit viel geduld
und sei recht weise

nimm dir zeit
verhalt dich still
hier auf dieser
kurzen reise

lass die augen
ganz weit offen
für das schöne
sieh es an

genieße
einen frieden
dort wo man
dieses kann

doch bleib auch stehen

bei den klagen
hör was sie dir
verzweifelt
sagen

verschenk dich gerne

in deinen tagen







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 810


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 11.02.2014, 05:27:05  
Avatar HB Panthererneut sehr große zeilen! Wie gerne würde ich gerne in deinem herzen wohnen!!! ein erneutes gedicht mit wundervollen flügeln!

 schwarz/weiß 11.02.2014, 05:48:51  
Avatar schwarz/weißAlso liebe possum, in deiner Nähe ja, aber einen Panther im Herzen??? Schön hast du dein Gedicht geschrieben. glg. s/w.

 possum 11.02.2014, 06:17:16  
Avatar possumHallo ihr beiden ... lieber Hofdichter ... und lieber Kaiserdichter ...! Erst mal ganz lieben Dank und damit ihr euch einig werdet sage ich euch, ihr Beide seid bereits in meiner Seele verankert! Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße ziehen um die Welt! Lasst euch das Frühstück schmecken!

 arnidererste 11.02.2014, 10:40:16  
Avatar arniderersteVoller Herzenswärme. glg arni

 possum 11.02.2014, 11:20:56  
Avatar possumDanke herzlich lieber Arni, noch einen schönen Tag wünsch ich dir und schicke gerne liebe Grüße auf die Reise!

 Ang Boehm 11.02.2014, 15:58:49  
Avatar kein BildSuper schön fühle mich so beborgen in deinen Worten sie erhalten so viel Liebe TOLL ;) Liebe GRüße

 possum 11.02.2014, 20:46:22  
Avatar possumDies freut mich liebe Angelina, ich schicke dir liebe Grüße über den Ozean mit einem Danke!

 shalimee 12.02.2014, 23:51:50  
Avatar shalimeeLiebe Possum, alle Sterne fliegen für deine wundervollen Zeilen in deinen Tag,,,lg Shalimee

 possum 13.02.2014, 00:40:15  
Avatar possumDanke herzlich liebe shalimee, habe sie gerne aufgefangen ... ich schick die einige Funkellichter zurück für deine Gute Nacht!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma