>
>
Gedicht drucken


Und wenn ich lese, eure Zeilen......






Meine Tränen lesen dein Gedicht,

 

während sie sanft zu Boden fallen.

 

Jede Zeile vom Frieden spricht,

 

mit Glanz und Gloria für uns erstrahlen.

 

 

Während des Falles, betende Tränen,

 

für die Gesundheit jeder Autoren.

 

Mein Schicksal ihre Zeilen zu verstehen,

 

ohne mit Gewalt hinein zu bohren.

 

 

Erkenne die leicht verwischten Zeilen,

 

sie wollen fort von ihrem Blatt.

 

Schnell lasset mich zur Hilfe eilen,

 

sei auch der Weg, so spiegelglatt.

 

 

So fürchtet weder Staub noch Schmutz,

 

im Wald da fand ich die Glasur.

 

So tauchet ein, zu eurem Schutz,

 

gemeinsam schlagen unsere Uhren.




 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 10.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2280


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ichhalt 10.02.2014, 14:33:43  
Avatar IchhaltRichtig schön gworden, musste lächeln ;) -GLG

 HB Panther 10.02.2014, 14:50:44  
Avatar HB Pantherdas freut mich sehr, dich zum lächeln gebracht zu haben!!! dir ganz liebe grüße

 shalimee 10.02.2014, 20:16:40  
Avatar shalimeeLieber Panther, die kleine Pause hat unserem Hofdichter sehr gut getan, deine wunderschönen sanften Zeilen berühren mein Herz,,,lg Shalimee

 possum 10.02.2014, 21:07:35  
Avatar possumO lieber Panther, wie ich diese, deine Zeilen schon vermisst habe! Den Zauber, wie du mit Wehmut und einem Schmeicheln zugleich die Herzen berühren kannst. Dies muß man erst mal können! Danke dir ganz lieb, dass du trotz deinem Stress für uns solch poetischen Genuss zu Papier gebracht hast! Ganz liebe Grüße gehen auf Reise!

 The True 10.02.2014, 21:24:32  
Avatar kein BildIch versuche gerade Adjektive zu finden um dein Wundervolles, voller Gefühlsvolles Gedicht zuschreiben. Ich glaube nicht mal das Wörter buch hat so viele. Liebe grüße Franzi

 HB Panther 10.02.2014, 22:42:22  
Avatar HB PantherLiebe damen, ich bin zu tränen gerührt!!! euch allen ganz lieben dank!

 schwarz/weiß 11.02.2014, 01:24:25  
Avatar schwarz/weißDein Fell so weich wie deine Feder. Dein Herz so gros und Gütig.Du lobst unsere Zeilen, die erst Glänzen nach Deinen Kommentar.Bist du nicht da fehlt das Salz in der Suppe.Wir haben dich Inspiriert, du hast uns deine Ehre erwiesen. Danke.glg.s/w.

 HB Panther 11.02.2014, 05:25:14  
Avatar HB Pantherlieber freund, ja genauso ist es!durch Eure zeilen liess ich mich mal wieder inspieren! Es ist so wundervoll zu beobachten wie jeder einzelne wächst und wächst! Ich danke dir für dein kommentar, einfach kaiserlich!

 arnidererste 11.02.2014, 10:45:43  
Avatar arniderersteDer liebe Panther und sein großes Herz lassen Worte golden strahlen. glg arni

 HB Panther 12.02.2014, 10:44:12  
Avatar HB Pantherbruder....ich danke dir!!!

 Angélique Duvier 12.02.2014, 12:48:08  
Avatar Angélique DuvierEin wahres Meisterwerk der Dichtkunst! Liebe Grüße, Angélique

 Ang Boehm 12.02.2014, 20:32:31  
Avatar kein BildDeine Zeilen lassen sich sanft lesen und dringen genauso sanft in mein Herz wunderschön !!! Liebe Grüße

 micha221b 13.02.2014, 10:28:57  
Avatar micha221bHallo Panther, dein Gedicht spiegelt die Seele dieses Forums wieder. es wird nicht nur einfach geschrieben und gelesen, es wird auch mitgefühlt, Beistand und Hilfe gegeben hier ist viel Herzblut zu spüren, das einem zuteil wird. Liebe Grüße micha

 HB Panther 13.02.2014, 11:54:36  
Avatar HB PantherIhr lieben drei! umgehend verteile ich meine pantherkekse! Zusätzlich eine herzliche umarmung!!!

 deep-angel 17.02.2014, 16:36:43  
Avatar deep-angelIch finde deine Zeilen auch großartig. Du bist halt einfach ein Meister deines Faches. Danke dafür. :D

 HB Panther 18.02.2014, 05:37:56  
Avatar HB Pantherich drücke dich ganz doll, vielen dank!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma