>
>
Gedicht drucken


Abschiedsbrief

Abschiedsbrief
 
Zu oft verletzt,
Zu oft belogen.
Dazu noch betrogen !
Hat mein Herz zerfetzt. 
 
Nun bin ich am Ende. 
Meine Arme,
Tragen narben. 
Sie sprechen Bände !
 
Sind meine letzten Zeilen. 
Das ich geh,
Kann man nicht verstehn. 
Kann hier nicht mehr verweilen. 
 
Das warst dann wohl,
Es tut mir leid. 
Hoffe, das ihr mir verzeiht. 
Meine letzten Worte lebe wohl. 
 
Wenn ihr diese Zeilen lest,
Tut es mir leid. 
Es ist schon vorbei,
Ist es längst zu spät. 





Avatar -Angel of the Music-

Geschrieben von -Angel of the Music- [Profil] am 06.02.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

tod, sterben

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2286


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Avalon 06.02.2014, 23:44:40  
Avatar AvalonAuch wenn man den geist in den zeilen spürt und die gefühle dahinter...ich kann dieses gedicht nicht mit sternen ausstatten, was nicht heissen soll es sei schlecht geschrieben..aber so ein abschiedsbrief..ich mag es nicht..gänsehaut

 possum 07.02.2014, 05:37:54  
Avatar possumLiebe Angel, diese Zeilen erschrecken mich sehr und ich hoffe in meiner Seele du bist in Ordnung!

 Night 07.02.2014, 06:54:47  
Avatar kein BildHey Angel ich weis wie du dich fühlst .-.

 Apple 07.02.2014, 08:36:36  
Avatar kein BildWie du dich fuehlst,

 -Angel of the Music- 07.02.2014, 11:20:38  
Avatar -Angel of the Music-Meine lieben freunde und besonderer mein lieber Night. Diese Zeilen hab ich nicht aus meinem Herzen geschrieben sondern aus dem einer bekannten Person. Bei mir ist alles ok macht euch bitte keine sorgen. Es ist alles okey. Liebe Grüße an euch alle. Angel

 Ang Boehm 07.02.2014, 16:23:49  
Avatar kein BildSchön geschrieben gut in die Person versetzt mache ich auch sehr oft ;) Liebe Grüße Angelina sehr guter Text

 shalimee 07.02.2014, 20:11:20  
Avatar shalimeeich habe auch erst einen Schreck bekommen, wie schön, das du bei uns bleibst,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von -Angel of the Music-

Pausentaste
Dankeschön an die Beste Klassenlehrerin.
Gedanken
Traum von dir
Hass über Frieden - Frieden über Hass ?
schule
Worte aus tiefsten Herzens
Gegensätze
Gedanken zu einem Freund
Engel auf Erden

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma