>
>
Gedicht drucken


Streit vermeiden

 
  
Streit
vermeiden


Still

und ruhig
sollte man bleiben
um bei aufregung
streit zu vermeiden
doch das herzen
wird so oder so
immer dabei

leise leiden




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 25.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 38 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.75 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 963


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 The True 25.01.2014, 21:36:39  
Avatar kein BildKurz und Wahr. Um Streit zu vermeiden steckt man manchmal lieber ein. Tue das nicht den irgendwann wird einstecken immer Schwieriger und man rastet Vollkommen aus. So kann man eher die kleinen Streitigkeiten bei Seite legen und sich auf was wichtigeres Konzentrieren. Franzi

 possum 25.01.2014, 21:42:09  
Avatar possumHallo liebe Franzi, leider habe ich diese Zeilen erst geschrieben, nachdem ich mich in meiner Wut nicht zügeln konnte. Hinterher dachte ich mir, dies wär die bessere Lösung gewesen! Danke dir und liebe Grüße an dich!

 Ichhalt 26.01.2014, 10:36:23  
Avatar IchhaltIch finde es ehrlich gesagt zu kurz, wenn auch war. Mir fehlt da etwas... Dieses mal nur 4 Sterne - GLG

 Angélique Duvier 26.01.2014, 10:55:11  
Avatar Angélique DuvierIch glaube es ist besser sich auszusprechen, es nicht hinunter zu schlucken. Ich versuche eine Nacht darüber zu schlafen, um nicht zu emotional zu reagieren, aber es gelingt nicht immer. Liebe Sonntagsgrüße, Angélique

 HB Panther 26.01.2014, 12:08:23  
Avatar HB Pantherliebste abla.....tolle zeilen, dein herz deutlich zu erkennen! Es sind aber diesmal zu ( normale zeilen ) daher nur 4 sterne! Ich kann nur immer wieder betonen, das die sterne sowas von egal sind! Aber sie sind nunmal da! dir ganz liebe grüße!

 arnidererste 26.01.2014, 15:33:26  
Avatar arniderersteEs ist, wie es ist und so wie es ist, ist es gut. glg arni

 Ang Boehm 26.01.2014, 18:13:33  
Avatar kein BildWieder mal sehr wahr ...;) Schön !

 possum 26.01.2014, 20:16:57  
Avatar possumHallo ein großes Danke an euch alle ... liebe Ichhalt ... liebe Angelique ... lieber Panther ... lieber Arni ... und liebe Angelina, hat mich sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt, herzliche Grüße kommen gleich über die Welt!

 schwarz/weiß 27.01.2014, 05:31:51  
Avatar schwarz/weißIst mir Durchgerutscht! Schließe mich an. Danke. s/w. glg.

 possum 27.01.2014, 09:55:51  
Avatar possumDanke lieber s w ... liebe Grüße kommen umgehend zu dir!

 shalimee 28.01.2014, 20:51:33  
Avatar shalimeeLiebe Possum, ich finde deine Zeilen super,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma