>
>
Gedicht drucken


Der Sonnenstrahl

 
 

Der
Sonnenstrahl


Als mich

heute der
sonnenstrahl traf
und mir seine wärme
auf die stirn gar warf

das war einfach nur schön
dieser zarte weiche kuss
in seinem hochgenuss
freundlich besuchte er mich
tanzte mitten im gesicht

ähnlich wie die liebe spricht

dieser heitere geselle
er fand mit leichtigkeit
dort jede stelle
ich ließ ihn walten
und hoffte dabei
er wird noch lange
hier anhalten
so durfte beide
augen schließen
sein streicheln spüren
und genießen

beselt mit glück
durfte ich mich
dieser verführung
hingeben

und sie wunderbar 

erleben






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 17.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2087


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 17.01.2014, 20:50:25  
Avatar HB Pantherliebe possum, auch mich haben die australischen sonnenstrahlen erreicht! Und vielleicht können wir sie bald zusammen genießen, dir ganz liebe grüße!

 schwarz/weiß 17.01.2014, 21:00:28  
Avatar schwarz/weißEin Liebevoll geschriebenes Gedicht. Die Sonnenstrahlen mögen dich nicht verlassen glg. s/w.

 possum 17.01.2014, 21:00:47  
Avatar possumHallo lieber Panther, du bist so schnell hier! Ja ich sehe schon dein Fell wie es im Sonnenlicht noch seidiger glänzt! Auch liebe Grüße kommen gleich mit dem Danke!

 possum 17.01.2014, 21:03:07  
Avatar possumJa so etwas, jetzt ist der liebe s w auch noch hier, ihr seid heute noch zu schnell für mich. Ich bin noch etwas verschlafen ... meine Technik hat auch wieder mal noch Probleme hier! Danke und liebe Grüße sende ich gleich los!

 shalimee 18.01.2014, 14:43:37  
Avatar shalimeeLiebe Possum, ich beneide dich ein wenig um deine Sonnenstrahlen, aber ich gönne sie dir von Herzen und schick dir noch alle Sterne dazu,,,lg Shalimee

 arnidererste 18.01.2014, 20:04:19  
Avatar arniderersteLiebe Possum, vielen Dank, dass du diesen Genuss mit uns teilst. glg arni

 possum 18.01.2014, 20:49:51  
Avatar possumDanke euch beiden ganz lieb ... liebe shalimee ... und lieber arni! Herzliche Grüße kommen gleich bei euch an!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma