>
>
Gedicht drucken


Verloren

 


Verloren

Sie weinte
stand verloren
völlig aufgelöst
an der ecke

menschen
gingen vorüber
zogen weiter
an ihr vorbei

sahen diese
verzweiflung
blieben lautlos
stumm dabei

und zogen
teilnahmslos

weiter




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 09.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 877


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 10.01.2014, 05:53:18  
Avatar homepoetja anteilnahme wird in unserer gesellschafft gaaaanz grooooß geschrieben ich würde ihr ganz sicher ein taschentuch reichen l.g.

 possum 10.01.2014, 06:55:17  
Avatar possumHallo lieber homepoet, dass habe ich mir gleich gedacht, dass du dein Taschentuch sofort bereit hältst, denn du bist ja ein Gentleman! Danke dir und liebe Grüße schicke ich über den Ozean!

 schwarz/weiß 10.01.2014, 07:52:26  
Avatar schwarz/weißEin Hallo, ein wie geht es dir sind die geringsten Dinge des Miteinander.Gar ein Lächeln und es gibt Gewinner -gefunden-! glg.s/w.

 possum 10.01.2014, 08:06:06  
Avatar possumGuten Morgen lieber s w ... schön, dass du hier bist und wie ich dich kenne bestimmt mit einem Lächeln, danke dir und liebe Grüße schicke ich dir über den Ozean!

 HB Panther 10.01.2014, 08:44:53  
Avatar HB Pantherwer sonst kann mit so kurzen zeilen, soviel sagen? dir eine herzliche umarmung!

 possum 10.01.2014, 09:38:44  
Avatar possumHallo lieber Panther, danke dir ganz lieb, you made my day ... Umamrungen kann man nie genug haben. Da schick ich dir gleich noch eine mit den Wolken über den Ozean!

 micha221b 10.01.2014, 15:38:06  
Avatar micha221bHätte sie wenistens ein Hanndy, dann könnte man ihr einen Smilie schicken. Sowas scheint heutzutage leichter zu fallen als ein eigenes Lächeln zu verschenken. Lieber Gruß micha

 shalimee 10.01.2014, 16:01:56  
Avatar shalimeeLiebe Possum, tolle und leider wahre Worte von dir,,,lg Shalimee

 dávinci 10.01.2014, 17:07:20  
Avatar dávinciLeider wahr, aber sehr schön geschrieben,,,lg dávinci

 lowrence 10.01.2014, 17:31:23  
Avatar lowrenceKlingt sehr verzweifelt possum,wer weiß warum die Person traurig oder aufhel?st war,aber hmmm nun gar nichts dazu zu sagen ist Auch nicht grade geil.

 possum 10.01.2014, 20:29:46  
Avatar possumHallo den drei Herren ... und dieser lieben einen Dame ... lieber micha, liebe shalimee, lieber davinci und lieber lowrence ... habt ganz herzlichen Dank, schön, dass ihr da seid! Schicke soeben mit den Sternen der Welt Gute Nacht Grüße los!

 arnidererste 11.01.2014, 19:24:09  
Avatar arniderersteKaum einer sieht die Traurigkeit in den Herzen der Anderen und doch begegnet sie uns Tagtäglich. glg arni

 possum 11.01.2014, 22:12:44  
Avatar possumHallo lieber arni, ja leider ist es so und die Menschen ziehen meist vorüber! Liebe Grüße und herzlichen Dank !

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma