>
>
Gedicht drucken


Ich Danke

 


Ich
Danke


Ich danke
für mein leid
doch auch
der schönen zeit

alles hat seinen
eigenen sinn
und leitet damit
zu wegen mich hin

die zwei gehören
zusammen
so wie die glut
mit ihren flammen

damit sie
zur wärme aufleben
müssen beide
etwas geben






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 08.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 783


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 lowrence 08.01.2014, 21:13:30  
Avatar lowrenceLiebe Possum finde ich Gut das du beschreibst das alles zwei seiten :D

 possum 08.01.2014, 21:18:08  
Avatar possumHallo lieber lowrence, dies freut mich aber, dass du hier bist. So komisch es klingen mag, aber ich habe oftmals erlebt, dass gerade Menschen die leiden, auch die Wertvollsten sind ... sie verstehen leichter, als Menschen die im Sonnenlicht täglich verwöhnt werden ...! Du wirst bestimmt deinen Weg noch machen! Liebe Grüße an dich und alles Gute!

 shalimee 08.01.2014, 22:21:13  
Avatar shalimeeLiebe Possum, man muss immer die richtige Balance finden, so wie du es schon sagst, aus dem Leid lernt man auch kleine schöne Dinge mehr zu achten,,,alle Sterne schicke ich dir in deinen hoffentlich sonnigen Tag,,,lg Shalimee

 possum 08.01.2014, 22:55:02  
Avatar possumHallo liebe shalimee ... danke dir ganz lieb ... so ist es und wir müssen aus jeder Situation lernen und noch das Beste daraus zu machen! Liebe Grüße schicke ich mit Sternen der Welt zu dir!

 HB Panther 09.01.2014, 07:32:40  
Avatar HB Panthergut geschrieben, es ist so wie du es schreibst.....glg Tamer

 Hackinger 09.01.2014, 07:59:15  
Avatar kein BildHallo possum, sehr schön, wie du den Sinn der Zweisamkeit darstellst.

 -Angel of the Music- 09.01.2014, 18:28:46  
Avatar -Angel of the Music-Lieber possum, ich finde deine Zeilen zur Zweisamkeit sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration für deine Gedichte

 possum 09.01.2014, 20:32:05  
Avatar possumHallo an euch alle drei ... lieber Panther ... lieber Hackinger ... und liebe Angel ... Danke ganz lieb für die Zeit für mich! Ich schicke liebe Grüße durch die Welt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma