>
>
Gedicht drucken


Deine Stimme

  

Deine
Stimme


Hör sie dir
geduldig an
all die stimmen
dieser welt
wie und was
sie zu dir sprechen
und welchen ton
man dabei wählt

doch lass dich
nie davon zerbrechen
folge nur der einen
hör in ruhe genau hin
was sie sagt und hinterfragt
finde in ihr klarheit
verstehe leicht den sinn
sie flüstert leise

doch sehr weise

und führt dich
aus deinem herzen
zum ziel bei dieser reise








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 07.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3844


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 07.01.2014, 21:19:37  
Avatar shalimeeLiebe Possum, so früh am Morgen zauberst du wieder so schöne Zeilen,,,alle Sterne fliegen mit einem lauen Winterwind über den Ozean in deinen Tag,,,lg Shalimee

 possum 07.01.2014, 21:28:18  
Avatar possumJa hallo liebe shalimee, dies ging aber ganz schnell, bin noch am herumbasteln, es paßt mir noch nicht recht. Aber die Sterne nehme ich dabei gerne mit und schicke dir liebe Grüße mit einem Danke!

 HB Panther 08.01.2014, 01:30:17  
Avatar HB PantherDer inhalt klasse liebe possum, nur das handwerkliche finde ich etwas schwach!!! Dir ganz liebe grüße!

 possum 08.01.2014, 01:42:30  
Avatar possumHallo lieber Panther, mit hat es auch von Anfang nicht so recht gepasst und habe nun daran herum montiert. Danke dir ganz lien für deine ehrliche Meinung, ich lass es aber trotzdem stehen. Noch liebe Grüße schicke ich dir in deine späte Nacht! Ab ins Bett liebes Samtfell ...hiihi..!!

 possum 08.01.2014, 01:43:31  
Avatar possumEs sollte heissen oben danke dir ganz lieb für die Meinung! ach immer diese Einsteineile..!

 Angélique Duvier 08.01.2014, 11:15:21  
Avatar Angélique DuvierDu bezauberst mich immer wieder mit deinem wirklich fantastischen Schreibstil! Liebe Grüße, Angélique

 possum 08.01.2014, 11:50:19  
Avatar possumDanke liebe Angelique, freut mich sehr! Liebe Grüße sende ich dir über den Ozean!

 schwarz/weiß 08.01.2014, 12:03:51  
Avatar schwarz/weißLeise Weiße Zeilen...! glg.s/w.-

 possum 08.01.2014, 12:11:56  
Avatar possumLieber s w ... danke dir ganz lieb, ich schicke dir ganz leise Gute Nacht Grüße, bei mir ist schon Bett Zeit ...!

 Ang Boehm 08.01.2014, 15:03:35  
Avatar kein BildSo sanft und schön geschrieben ich bin ein großer Fan von deinen Werken ;) Lg Angelina

 arnidererste 08.01.2014, 20:05:29  
Avatar arniderersteLiebe Possum, dein Herz reicht um die ganze Welt und wieder zurück. Denn es ist mir gewiss ,denn du hörst diese eine, deine, Stimme. glg arni

 possum 08.01.2014, 20:30:16  
Avatar possumDanke euch ganz lieb ihr beiden ... liebe Angelina ... und lieber arni, schön, dass ihr da seid mit eueren wunderbaren Komments, liebe Grüße schicke ich über den Ozean!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma