>
>
Gedicht drucken


Manchmal werde ich tief traurig

 

Manchmal
werde ich tief
traurig



Manchmal

werde ich
tief bedrückt traurig
spür diese kälte
in unserer welt
fast als ob sie all das unheil
direkt neben mir abstellt

so höre menschen
wie sie weinen
verzweifelt in ihrer not
und sehe schmerzend bilder
kriege hass und kein vereinen
nie genügend von dem brot

und meine beine
werden schwer
das herz jedoch
fühlt sich ganz leer
doch finde kaum noch tränen
denn weiß sie ändern

ja nicht's mehr







Es tut mir leid
dass ich wieder mal die not
anspreche wie schon so ähnlich
des öfteren ... aber trotzdem waren
die gedanken wieder da ...



Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 05.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 887


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 05.01.2014, 21:48:23  
Avatar shalimeeLiebe Possum, deine traurigen Zeilen stimmen auch mich sehr traurig, und es ist bestimmt nicht der graue Himmel, ich schick dir eine dicke Umarmung mit den Sternen und ganz vielen lieben Grüßen in deinen Tag,,,Shalimee

 possum 05.01.2014, 21:54:07  
Avatar possumDanke dir ganz herzlich liebe shalimee ... deine Umarmung kann ich sehr gut verwenden und ich gebe sie dir in meinen Gedanken weiter! Liebe Grüße in deinen Abend!

 Ichhalt 05.01.2014, 21:54:57  
Avatar IchhaltTrauer ist tiefsinniger als manch einer glaubt - GLG

 possum 05.01.2014, 21:59:36  
Avatar possumDanke dir liebe Ichhalt! Liebe Grüße an dich!

 HB Panther 06.01.2014, 01:58:48  
Avatar HB Pantherdu brauchst dich überhaubt nicht endschuldigen! Hat dein großes herz über haubt noch platz in deinem körper???? Schreibe dir immer alles aus der seele! glg: Tamer

 possum 06.01.2014, 04:12:33  
Avatar possumAch lieber Panther, ich weiß nicht, aber seit gestern habe ich irgendwie ein sehr leeres Gefühl in mir. Vielleicht liegt es nun an dem Jahresanfang, da denkt man sehr viel nach über die Welt! Danke dir ganz lieb und herzliche Grüße!

 arnidererste 06.01.2014, 20:35:10  
Avatar arniderersteLiebe Possum, es ist richtig und wichtig über die Not in der Welt zu schreiben, viele sehen nicht, viele fühlen nicht und viele schweigen, du jedoch nicht und das ist gut so. glg arni

 possum 06.01.2014, 20:45:19  
Avatar possumDanke dir ganz lieb, lieber Arni herzliche Grüße gehen auf die Reise!

 The True 06.01.2014, 21:14:49  
Avatar kein BildWOW, sehr Tiefsinnig geschrieben. Ich finde es sehr schön das du über solche Wichtigen Themen schreibst. Ich hoffe die Sterne werden deine Leere die du denkst das du sie hast etwas fühlen, denn du bist nicht Leer, du bist voll mit Wunderbaren Gefühlen die sich immer in deinen Gedichten wieder Spiegellt. lg Franzi

 possum 06.01.2014, 21:16:37  
Avatar possumHallo liebe True, dies ist sehr lieb von dir, dein Komment tut mir sooo gut, er geht wie gutes Öl in die Seele, danke dir ganz lieb! Herzliche Grüße ziehen gleich los!

 schwarz/weiß 08.01.2014, 12:12:15  
Avatar schwarz/weißTief - Traurig in deinem kleinen Kämmerlein darfst du sein. glg.s/w.

 possum 08.01.2014, 20:32:39  
Avatar possumJa lieber s w, dies ist auch nötig, aber würde es lieber nicht haben, aber wenn es da ist ist es eben da! Liebe Grüße kommen mit einem herzlichen Danke!

 dávinci 10.01.2014, 17:13:44  
Avatar dávinciWahre Worte, leider nur zu Wahr lg

 possum 10.01.2014, 20:31:05  
Avatar possumHallo lieber davinci, ja leider ... ich danke dir ganz lieb! Liebe Grüße ziehen dir entgegen!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma