>
>
Gedicht drucken


Ein letztes mal

 

 

Ein letztes mal

Schreibe ich ein Gedicht

Denn jedesmal ist es eine Qual 

Seh in mein Gesicht

 

Dann siehst du wie ich Lied

Doch niemand sieht mich

Ich bin dafür nicht bereit

Glaube und Mut lies mich im Stich

 

Also seh ich es ein

Lass nun das dichten sein

Es war nicht so gut

Darum fehlt mir der Mut

 

Nun geh ich nen anderen Weg

Einen neuen Versuch 

In den ich neuen Mut leg

Das Leben ist kein Bilderbuch

 

Das Dichten hat nun sein Ende

Es fehlt der Mut

Mein Leben hat ne wende

Denn aus Verzweiflung wurde Wut

 

 

Avatar -Angel of the Music-

Geschrieben von -Angel of the Music- [Profil] am 03.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Aufgeben

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1151


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 The True 03.01.2014, 21:16:03  
Avatar kein BildIch hoffe doch das du nicht gehst ich finde deine Gedichte gut...,lg true

 arnidererste 03.01.2014, 21:17:39  
Avatar arniderersteSchade, ich glaube in dir ist nach soooooo viel, deine Gedichte haben etwas besonderes.Überlege es dir noch einmal. glg arni

 The True 03.01.2014, 21:17:49  
Avatar kein Bildp.s der anfang der ersten strophe das lied passt nicht so du meinst liet glaube ich weiß es jetz auch nicht so genau. lg true

 -Angel of the Music- 03.01.2014, 21:30:07  
Avatar -Angel of the Music-Ähm ja jetzt seh ich meinte leid Sry

 possum 03.01.2014, 21:38:28  
Avatar possumHallo liebe Angel ... auch wenn du denkst dich sieht niemand an, aber man sieht und hört dich, schreibe doch weiter, auch wenn es nur für dich ist, um den Frust abzubauen oder Schmerzen! Schreiben kann eine Seele sprechen lassen! Liebe Grüße an dich!

 Ang Boehm 03.01.2014, 21:58:47  
Avatar kein Bildich finde dich super bin ja auch noch am lernen doch ich gebe nicht auf egal wer was sagt ich hoffe du bleibst bei und würde bedauern wenn du gehst echt

 schwarz/weiß 04.01.2014, 12:40:27  
Avatar kein BildHallo, ich schlisse mich den Wünschen derer die dich hier haben möchten an. Dieses Gedicht hast du besonders gut geschrieben. gl.s/w.

 schwarz/weiß 04.01.2014, 12:42:37  
Avatar kein BildSorry die Sterne. Kommen nach, ich war zu schnell beim absenden. lg.

 shalimee 04.01.2014, 15:14:47  
Avatar shalimeeHallo Angel, unsere Possum hat es schon erklärt, das Schreiben hat auch mir geholfen meine Gefühlswelt zu ordnen, auch wenn wir hier nur wenige sind, jeder liest gerne deine Zeilen, also gib nicht so schnell auf,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von -Angel of the Music-

Pausentaste
Dankeschön an die Beste Klassenlehrerin.
Gedanken
Traum von dir
Hass über Frieden - Frieden über Hass ?
schule
Worte aus tiefsten Herzens
Gegensätze
Gedanken zu einem Freund
Engel auf Erden

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma