>
>
Gedicht drucken


Kinder

  

Kinder 


Kinder

sie sind
dieser balsam
unserer herzen
sie erleuchten diese welt
mit ihrem lebendigen
lichtlein des frohsinns

welches eine wundervolle hoffnung

für die zukunft vermittelt
uns atmen lässt
um an dem nektar
des lebens in seiner
süssesten form
die seelen

zu nähren




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 01.01.2014

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 957


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 01.01.2014, 22:21:26  
Avatar HB PantherUnd zu den wundervollsten mütter gehörst du liebe possum, muß dir einen handkuss erneut senden!

 The True 01.01.2014, 22:38:45  
Avatar kein BildWenn man solche wundervolle Mutter ist wie du dann sind auch bestimmt die Kinder wundervoll. lg Franzi

 possum 01.01.2014, 22:49:03  
Avatar possumHallo Ihr beiden ... lieber Panther .. und liebe True ...danke euch so herzlich! Aber eine gute Mutter, ich hoffe ... aber da müßt ihr mal mit meinen Kindern sprechen hihi..! Liebe Grüße!

 shalimee 02.01.2014, 08:15:09  
Avatar shalimeeLiebe Possum, wenn deine Kinder dir dein frisches Brot weg futtern und dich dafür knuddeln, dann weisst du, das du eine gute Mutter bist,,,lg Shalimee

 possum 02.01.2014, 08:38:50  
Avatar possumLiebe shalimee, du bist süss ... danke dir herzlich und liebe Grüße kommen heute Abend mit den Sternschnuppen von mir!

 Ang Boehm 02.01.2014, 11:52:38  
Avatar kein Bildsuper schön ....deine Kinder scheinen toll zu sein ....ich hoffe meine Mom hat dieselbe Meinung :) Lg Angelina

 Ichhalt 02.01.2014, 18:27:36  
Avatar IchhaltEcht schön, wünscht sich jeder und du hast sie, es ist sicherlich wundervoll - GLG

 arnidererste 02.01.2014, 19:34:20  
Avatar arniderersteLiebe Possum, so warm und weich, wirklich ganz ganz wunderbar.glg arni

 possum 02.01.2014, 21:28:53  
Avatar possumHallo an euch drei ... liebe Angelina ... liebe Ichhalt ... und lieber Arni, danke euch ganz herzlich, dass ihr die Zeit genommen habt, mich zu besuchen! Liebe Grüße sende ich euch gerne über den Planeten!

 Dr Apo 23.01.2014, 00:43:05  
Avatar kein BildSehr sehr schön. Fühle mich sicher und geborgen, so nliebevoll empfinde ich deine Worte. P.S. War es absicht, dass die Zeilenlänge Atemzügen entspricht? Habe Es so Wargenommen. Deine Gedichte empfand ich schon immer als etwas ganz besonderes. Bitte mach weiter so!!!

 possum 23.01.2014, 10:19:32  
Avatar possumHallo lieber Dr Apo ... so eine Freude, freut mich wenns dir gefällt. Ja die Zeilen schrieb ich so nieder, wie sie in meinen Gedanken sprachen! Liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma