>
>
Gedicht drucken


Rasierklingenliebe

 

Narben am ganzemArm

Und immer wieder die Klinge in der Hand

Damit stärk ich das Band

Der Schmerz so schön warm

Ich spiel mit der Klinge

Die ich in meine Haut schwinge

Für alle ist es nur ein Spiel

Es ist die Sucht der ich verfiel

Ich sehne mich nach dem Schmerz

Den Schmerz den ich liebe

Mit dem ich im Glück fliege

Ich mache keinen Scherz

Ich polier diese Klinge

Diese wunderschöne Messerklinge

Niemand sieht ihre Pracht

Vom Schmerz bin ich aufgewacht

Schalachrotes Blut

Fließst aus meinem Arm

Es tut gut, es so warm

Gibt mir neuen Mut


Avatar -Angel of the Music-

Geschrieben von -Angel of the Music- [Profil] am 20.12.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

ritzen, Blut

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 22 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.40 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2070


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Eisblume 20.12.2013, 21:36:31  
Avatar EisblumeSchön geschrieben, jedoch ist selbst verletzen ganz schrecklich und aus der Sucht wieder raus zu kommen ist ganz schwer! LG

 Ang Boehm 20.12.2013, 23:34:49  
Avatar kein BildIch schließe mich Eisblume gerne an ich kenne solche Probleme kann sie nachvollziehen ,selbst hab ich es nie getan aber verstehen kann ich es ... Schmerz ist keine Lösung denn an dem meisten bist DU NICHT Schuld ...Lass deinen Schmerz im Schreiben nieder aber finde eine andere Möglichkeit als dein Leben durch Hass zu kennzeichnen .

 schwarz/weiß 21.12.2013, 02:04:47  
Avatar kein BildEisig kalte Schauer, rinnen dem Rücken hinab.Aber verdammt gut geschrieben.lg.

 HB Panther 21.12.2013, 11:07:38  
Avatar HB Panthermir tun solche schicksale leid! Ich hoffe das alle die so etwas betrifft sich schleunigst hilfe holen! Denn das ist krank. Dein gedicht hast du vom handwerklichen wirklich sehr gut geschrieben, ich hätte mir eine andere botschaft gewünscht, erkenne leider nur die, das es dir gefällt! Oder irre ich mich??? dann bitte verzeih! wir dichter haben auch eine vorbildsfunktion, die ich hier leider nicht erkenne. daher nur 3 sterne. Ich wünsche dir alles liebe frohe festtage und einen guten rutsch!

 -Angel of the Music- 21.12.2013, 12:12:10  
Avatar -Angel of the Music-Dieses Gedicht ist aus der Sicht der jenigen geschrieben die es machen, das es ihnen hilft, ich will nicht sagen das man dies machen soll nein ich rate jenem der es machen will. Ich weiß wie schwer das ist und ihne hilfe kommt man da auch schlecht raus. Meine Freunde hab mir gott sei dank geholfen , aber manchmal spricht mir das gedicht aus der Seele, weil der Schmerz einfach zu groß ist. Aber ich rate KEINEM dazu soetwas zu machen. Ehr das sie mit Freunden drüber reden soll und sich NICHT ritzen

 shalimee 21.12.2013, 12:18:33  
Avatar shalimeeleider ist für diese Menschen die Klinge zum besten Freund geworden und sie können sich nur schwer von diesem lösen,,,lg Shalimee

 HB Panther 21.12.2013, 17:03:25  
Avatar HB Pantherdanke für deine wundervolle erklärung, aber siehe, genau das habe ich in deinem gedicht vermißt! Man sollte über alles dichten und schreiben, nur sollten wir das licht in den zeilen nicht vergessen....ganz liebe grüße!

 -Angel of the Music- 21.12.2013, 17:11:12  
Avatar -Angel of the Music-Dieses gedicht beschreibt einfach gerade meine lage, das ich nciht mehr klar denken kann du mich nach der Klinge und dem Schmerz sehne aber ich weiß das es falsch ist

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von -Angel of the Music-

Pausentaste
Dankeschön an die Beste Klassenlehrerin.
Gedanken
Traum von dir
Hass über Frieden - Frieden über Hass ?
schule
Worte aus tiefsten Herzens
Gegensätze
Gedanken zu einem Freund
Engel auf Erden

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma