>
>
Gedicht drucken


Panthers Fehler



Der Wald schon weit entfernt,

 

machte Rast auf einem Berg.

 

Das Weinen habe ich nie verlernt,

 

Tränen sind des Herzens Werk.

 

 

Die Bäume nur noch klitzeklein,

 

der Duft des Waldes dennoch nah.

 

Man hört vom Berg ein Lautes schreien,

 

der Schmerz er schallt unfassbar klar.

 

 

Wie kann ich nur von jenen gehen,

 

die meine Tränen deutlich sahen!

 

Wo Seelen stets im Einklang wehen

 

und nicht im Streit wie sonst verharren.

 

 

Hier oben lege ich unterm Stein,

 

den dümmsten Fehler, den ich tat.

 

Erneut gehe ich den Wald hinein,

 

in unserem visuellem Staat.




Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 19.12.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 672


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 19.12.2013, 23:03:47  
Avatar HB PantherIst es nicht seltsam??? ein tag und schon bereute ich meine endscheidung! In diesem einen tag, habe ich menschen noch deutlicher gesehen, meine freunde! Ich danke euch!

 possum 19.12.2013, 23:24:25  
Avatar possumHallo allerliebster Panther, du bleibst und bist uns allen immer ein ganz lieber Freund hier. Von deinen wunderbaren Zeilen ganz zu schweigen. Eine Bereicherung für die Seelen auf Erden, hab herzlichen Dank und schön, dass du wieder da bist. Jetzt kann Weihnachten richtig beginnen! Ganz liebe Grüße sowie eine dicke Umarmung geht über den Sternenhimmel!

 shalimee 19.12.2013, 23:24:53  
Avatar shalimeeups, das war aber eine kurze Pause, es freut mich sehr, das du immer noch da bist und ich schick dir schnell alle Sterne in euer neues Heim,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 20.12.2013, 02:10:16  
Avatar schwarz/weißIch müsste etwas ganz schlaues schreiben, nein das schlaueste hast hast du vollbracht und das über Nacht, Du bist Hier.Und das ist schöner als alle Zeilen. Und dichten kannst auch noch 5 Sterne. glg.s/w.

 schwarz/weiß 20.12.2013, 02:15:20  
Avatar schwarz/weißHoppla, Dichten habe ich klein geschrieben, Sorry, ich Denke so Kleinigkeiten machen uns Menschlich.Auf jeden Fall macht es keiner Absichtlich.

 HB Panther 20.12.2013, 02:44:39  
Avatar HB PantherLiebe freunde, ich danke euch und knuddele euch im märz! glg: Tamer

 Angélique Duvier 20.12.2013, 10:58:56  
Avatar Angélique DuvierIch bin wirklich erleichtert!!! Bitte erschrecke mich nicht wieder so!!! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 20.12.2013, 11:45:54  
Avatar HB PantherLiebste angelique, bitte verzeihe mir, wollte wirklich niemanden wehtun!!! dir ganz liebe grüße!

 Ichhalt 20.12.2013, 19:36:14  
Avatar IchhaltEcht toll geschrieben mit nahezu perfekter Wortwahl - GLG

 HB Panther 20.12.2013, 23:40:04  
Avatar HB PantherAuch dir danke ich!

 Ang Boehm 21.12.2013, 21:04:18  
Avatar kein BildWunderschön verfasst gefällt mir sehr gut !Meisterwerk !Großes Kino

 HB Panther 21.12.2013, 21:07:02  
Avatar HB PantherLiebe ang, eine herzliche umarmung sende ich dir! Habe mich sehr über deinen besuch gefreut, natürlich bekommst du den berühmten Panthertee!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma