>
>
Gedicht drucken


Nur kurz

Hey alle zusamm',
nur damit keiner fragt, wann
ich wieder schreibe,
ich vorerst bei nächster Woche bleibe.

Habe demoliert meine Hand,
schreiben geht nur am Rand.
Ich kann nichts mehr machen,
nur noch da sitzen, weinen oder lachen.

Freue mich schon auf's nächste mal hier,
ganz liebe Grüße von mir!
Avatar Ichhalt

Geschrieben von Ichhalt [Profil] am 24.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Hand, demoliert

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 780


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Eisblume 24.11.2013, 12:54:41  
Avatar EisblumeOh, schade! :) Gute Besserung, dir und deiner Hand, auf das du bald wieder schreiben kannst! :) LG

 Just_for_you 24.11.2013, 12:56:06  
Avatar kein BildMeinerseits auch Gute Besserun!

 Angélique Duvier 24.11.2013, 17:14:19  
Avatar kein BildOh je, ich wünsche dir recht gute Besserung! Liebe Grüße, Angélique

 DarkKnight 24.11.2013, 19:03:37  
Avatar kein BildKlasse :) Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mal kurz bei meinem neuen Gedicht vorbei schauen würdest: http://www.reimemaschine.de/gedichte_liebeskummer-0-16926.htm Wenns dir gefällt, kannst du dich ja auch mal bis zu meinen anderen beiden Gedichten durchklicken. Lob und Kritik sind immer gern gesehen.

 possum 24.11.2013, 21:02:18  
Avatar possumDa wünsch ich dir umgehend eine gute Besserung und send liebe Grüße zu dir!

 arnidererste 24.11.2013, 21:40:37  
Avatar arniderersteGute Besserung und ganz liebe Grüße. arni

 HB Panther 25.11.2013, 14:18:05  
Avatar HB PantherIch wünsche dir auch gute besserung, habe es mal wieder als letzter gelesen :-(....was hast du denn gemacht??? wie ist es passiert? dir ganz liebegrüße!

 Ichhalt 30.11.2013, 20:57:29  
Avatar IchhaltVielen Dank euch allen, auch wenn das Gedicht nicht bewertet werden sollte, Antworten auf eure Fragen findet ihr in einem neuen Gedicht - GLG ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Ichhalt

1000 Sterne
In mir
Unantastbar
Wahre Liebe
Herzensschrei
Tut mir Leid
Kohlrabenschwarz
Im Mondesschein
Tränen
Vielleicht mal ohne

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma