>
>
Gedicht drucken


Was ist



Was ist


wenn weiße
tauben fliegen
und leben fühlt
den frieden

im einklang melodien spielen
bei wunderbaren neuen zielen
wo wilde blumen froh erwachen
mit grünen bäumen im wind lachen

die tiere wieder wandern
in einer freiheit ihrer art
und kleine bächlein rauschen
wo die natur spricht ganz ganz zart

was ist

wenn weiße
tauben fliegen
und auf erden
wohnt der

frieden








Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 23.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 840


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 23.11.2013, 23:16:31  
Avatar shalimeeLiebe Possum, für deine super schönen Zeilen schick ich dir alle Sterne, die auch für die weißen Tauben leuchten,,,lg Shalimee

 possum 23.11.2013, 23:33:48  
Avatar possumDanke dir herzlich liebe shalimee! Ganz liebe Grüße sende ich dir über den Ozean!

 homepoet 23.11.2013, 23:40:11  
Avatar homepoetsehr anmutigende worte glg

 possum 24.11.2013, 00:00:58  
Avatar possumDanke herzlich lieber homepoet noch einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!

 monti 24.11.2013, 06:12:34  
Avatar kein BildLiebe Possum, Frieden fängt im Herzen an, das hast du wunderbar beschrieben. LG Monti

 HB Panther 24.11.2013, 06:26:04  
Avatar HB Pantherich sah deine weiße tauben fliegen, sie umkreisten australien, über einen wundervollen menschen....glg

 possum 24.11.2013, 07:02:28  
Avatar possumHallo ihr beiden, liebe monti ... und lieber Panther ... danke euch ganz herzlich für den lieben Besuch! Noch einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

 Mr Pat 24.11.2013, 09:05:13  
Avatar kein BildBei deinen Texte les ich anfangs immer wie ein Rap, blöde Macke von mir. Ich find diese Zeile echt wieder sehr gelungen! Schönes Wochenende noch, lg Mr Pat

 DarkKnight 24.11.2013, 18:55:51  
Avatar kein BildOh, man eine ganz andere Art. Aber gut :) Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auch mal kurz bei meinem neuen Gedicht vorbei schauen würdest: http://www.reimemaschine.de/gedichte_liebeskummer-0-16926.htm Wenns dir gefällt, kannst du dich ja auch mal bis zu meinen anderen beiden Gedichten durchklicken. Lob und Kritik sind immer gern gesehen.

 possum 24.11.2013, 20:40:47  
Avatar possumHallo ihr beiden Herren ... lieber mr Pat ... und lieber DarkKnight, freue mich sehr über eueren Besuch, herzlichen Dank und liebe Grüße gehen umgehend über den Ozean!

 rainbow 24.11.2013, 21:19:19  
Avatar rainbowLiebe Possum, wunderschön wieder deine Zeilen...was wäre wenn, diese berühmten 3 Worte klingen fast täglich in unseren Ohren- was wäre wenn ich dir 5 Sterne sende- sie leuchten nur für dich...glg. rainbow

 possum 24.11.2013, 22:02:58  
Avatar possumDas wäre und ist wundervoll, schon alleine, dass du mich besuchst bei meinen Zeilen freut mich sehr! Ganz herzliche Grüße und die Sterne der Welt sende ich dir über den Ozean!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma